“Erwartung war eine andere”
Bewertung zu Coffee Lounge

Coffee Lounge
Platz Nr. 55 von 89 Kaffee & Tee in Köln
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Vorweg muss ich sagen, dass sowohl der Cappuccino als auch der Kaffee richtig gut sind. Unsere Erwartung war allerdings eine Andere. Ich hatte im KStA einen Artikel über Kaffeeröstereien gesehen und darunter stand auch die Coffee Lounge. Naja, wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber auch, wenn wir mit unserer Erwartung falsch lagen, trotzdem klare Empfehlung!

Danke, AndreaWagner5!

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, zentrale Lage, charmantes Interieur, ruhige Sitzgelegenheiten im 'Hinterzimmer' oder präsent an der Strasse. Preis/Leistung super. Hier kann Mann gut dem Stress entgehen.

Danke, Fant O!
Bewertet 27. September 2017

Die Coffee Lounge ist für mich ein per se recht durchschnittliches Kaffeehaus, dass sich jetzt nicht zwingend anhand der angebotenen Speisen oder Getränke von ähnlichen Lokalen seiner Gattung absetzt. Was ich allerdings schon ziemlich toll finde, ist die angenehm ruhige aber doch serh zentrale Lage in der Kölner Innenstadt. So bietet die Coffee Lounge eine sehr geeignete Atmosphäre, um sich im Rahmen einer kleinen Shopping-Tour zu erholen, einen entspannten und guten Espresso zu sich zu nehmen, ehe es dann wieder ins Getümmel geht. Empfehlenswert!

Danke, Harald G!
Bewertet 24. September 2017

Bei unserem heutigen Besuch in Köln wollten wir vor dem FC Spiel noch ein paar ruhige Momente haben, und wo könnte man es sonst besser?
Nettes Personal, den besten Kaffee seit Jahren und eine tolle Atmosphäre.

Danke, hermi7882!
Bewertet 5. September 2017

Durch Zufall entdeckte ich dieses Cafe. Leckerer Cafe, geschmackvolle Snacks. Die Preise sind nicht günstig. Die Ware ist ihren Preis aber wert.

Danke, Fant O!