“Tolles außergewöhnliches indisches Restaurant”

Kamasutra Indisches Restaurant
Platz Nr. 17 von 2 721 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 15 - $ 28
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel-Personal hat uns dieses Restsurant empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr leckeres und authentisches Essen, Gin Tonic Karte einzigartig, Service freundlich und nicht aufdringlich. Aromatisches, mit angenehmere Schärfe Butter Chicken, Gelbes Dhal, Chapati Brot, dips - alles vom Besten! Weil auch hier das Preis-Leistungverhältnis stimmt, kommen wir hierhin gerne!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jana-aus-Giessen!
Rajiv R, Inhaber von Kamasutra Indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Hallo Jana-aus-Giessen,

ich bedanke mich für Ihre äußerst positive Bewertung und es freut mich außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat.Und wie Sie korrekt vermerken, ist unser schönes Lokal ein idealer Ort für hochwertige Küche zu angemessenen Preisen.
Mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen

Viele Grüße
Rajiv Ranjan, Inhaber Restaurant Kamasutra, Köln

Bewertet 11. September 2018

Tolle Stimmung beim vollen Restaurant, keinerlei Stress oder hektisch beim Personal. Die Getränke (Wasser, Wein, Cocktail, Mango lassi) wurden zügig serviert. Lamm Curry und Hühnchen Curry waren besonders lecker, Malabar Garnelen ausgezeichnet, vegetarische Baby Auberginen waren aromatisch, aber scharf, obwohl auf der Karte nicht bezeichnet war........ plus Naan Brot und Joghurt Dip!
Rechnung für vier Hauptspeisen und Getränke - 120 €.......Die Preise für solche Superqualität sind mehr als gerechtfertigt......

Besuchsdatum: September 2018
Danke, schumi_ko_74!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame und zuvorkommende Bewirtung, sehr gutes Essen und gute Preise. Einrichtung vom Geschirr bis zur Deko mit viel Liebe zum Detail.

Danke, marionchristel!
Bewertet 18. August 2018

Das Restaurant ist vorne ganz offen, gepflegt und sauber auf der Terrasse. Bestellt wurde ein Südafrikanischer Gin-Tonic (Empfehlung auf der Tafel), ein Mango-Lassi, eine Flasche Rotwein (Ahr), eine Portion Samosa, eine Lammhaxe und ein Fish-Curry mit Wolfbarsch, plus Naan-Brot, gefüllt mit Käse. Alles vom Besten……

Kurz und knapp: Für sehr feines indisches Essen ins Kamasutra gehen!!!

Danke, bergi_mar!
Rajiv R, Inhaber von Kamasutra Indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Liebe bergi_mar,

vielen Dank für den Besuch unseres Restaurants und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse hier mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem Essen und den Getränken überzeugen konnten. Ihr positives Feedback ist für uns alle eine tolle Bestätigung für unsere tägliche Leistung und eine wunderbare Motivation gleichermaßen. Dafür danken wir Ihnen alle ganz herzlich.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Mit herzlichen Grüßen,

Rajiv Ranjan, Chef Koch und Inhaber

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von die Hotel Rezeption habe ich gestern diesen kleinen aber feinen Indisches Restaurant entdeckt. Das Essen und die tollen Cocktails kann man nur weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und ich empfehle besonders die Tandoori Spezialitäten. Reservierung muss sein. Florence

Danke, ffjd!

Liebe ffjd,

wir freuen uns sehr über Ihre großzügige Bewertung hier auf Tripadvisor.

Über die lobenden Worte bezüglich unseres Essens und Cocktails, den freundliche Service und die perfekten Speisen (Tandoori) haben wir uns sehr gefreut und Ihr Feedback mit der gesamten Mannschaft geteilt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch kulinarisch wieder mit einem Highlight verwöhnen zu können.

Mit herzlichen Grüßen,

Rajiv Ranjan und Kamasutra-Team

Reisende, die sich Kamasutra Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kamasutra Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!