“Angenehm”

Heider`s Weine & Mehr
Platz Nr. 512 von 2 486 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 2 - $ 21
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Beschreibung: Die unkomplizierte Weinbar mit viel Atmosphäre und Persönlichkeit im Herzen von Köln: Im HEIDER's ist immer Verwöhnzeit - ob vor der Oper, als Zwischenstopp beim Shopping, zur Mittagspause oder nach der Arbeit. Das Besondere im HEIDER's: Zu jedem Wein servieren wir ein passendes Amuse Gueule. Damit der Genuss perfekt wird.
Bewertet 29. August 2020

Wir waren heute erstmals in dieser Weinbar.
Wir hatten Eindruck, dass „man sich kannte“, d.h. viele Stammkunden verkehren dort. Ein gutes Zeichen!
Der Service war freundlich und die Cocktails schmackhaft.

Das Käse-Schinken-Käse Brett war lecker. Nicht überzeugen konnten jedoch die Garnelen und der Meeresfrüchtesalat. Beides kann u.a. aus der Tapasauslage geordert werden. Die Garnelen waren leider ohne Geschmack und der Salat enthält dieses fürchterliche Surimizeug.
Die eindeutig hochwertigere Wahl ist das Brettl.

Es hat uns gefallen und wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Knudel01!

Bewertet 29. Juni 2020

Wer den Kölner in Reinnatur erleben will, mit Herz und Offenheit der muss zu Pia gehen...dazu feine Tapas und gute Weine....hier kommst Du als Fremder und gehst mit Freunden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Stephan J!
Bewertet 22. September 2019

Ich kenne in Köln kein zweites Lokal, welches so ist, wie dieses. Die Chefin ist sowas von liebenswert und das färbt auch auf die Mitarbeiter ab. Suuuper leckere Kleinigkeiten zu essen, mit spitzen Weinen dazu. Meinen Geburtstag habe ich hier auch schon gefeiert.
Man lernt auch immer wieder sehr nette neue Leute kennen. Ich bin regelmäßig hier und das wird sich nicht ändern.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 29Alex8!
PiaHeider, Inhaber von Heider`s Weine & Mehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2019

ganz herzlichen Dank für die schöne und herzliche Bewertung--- immer wieder gerne ----freuen uns auf den nächsten Besuch---Euer Heider's Team

Bewertet 29. August 2019

Tolle Weine , lecker Essen und liebenswerte Chefin!!! Absolut empfehlenswert! Kein Köln Besuch mehr, ohne Heider’s....

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mallorca23456!
Cruiser36561158996, Inhaber von Heider`s Weine & Mehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2019

Ich freue mich auf den nächsten Besuch.. Ganz lieben Dank

Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Top Weine, gute Küche mit immer freundlichen Personal. Immer ein Besuch wert. Hier trifft sich ein gepflegtes Publikum mit Sinn für Gutes.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 371dirkm!
Cruiser36561158996, Inhaber von Heider`s Weine & Mehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019

ganz lieben Dank. Wir freuen uns über solch nette Worte und sagen auf Bald. ihr Heider's Team