“Selbstgemachte Soßen, frische Zutaten und alles wahnsinnig lecker!”
Bewertung zu Menz Burger

Menz Burger
Platz Nr. 6 von 2 462 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 13 - $ 24
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan einen Tag in Köln und sind über TripAdvisor auf dieses Lokal gestoßen.
Und was soll ich sagen, es war einfach unglaublich schön! Aufgrund der Coronaauflagen, konnte man das Essen zwar nur mitnehmen, aber wir saßen vor dem Lokal auf der Mauer und haben es uns dort gut gehen lassen.
Aber nicht nur unser etwas alternatives Ambiente war schön, auch die Bedienung war super freundlich, hat mich als schwangeren Anhang der Gruppe darauf hingewiesen, dass alle Soßen auch für mich geeignet sind und sie mir das Patty auch durchbrät. Daran hatte ich vor Hunger schon gar nicht mehr gedacht. Aber damit nicht genug, sie hat uns super gut beraten und alle unsere Wünsche umgesetzt. Nachdem unsere Bestellung aufgegeben war, haben wir es uns, wie oben beschrieben vor dem Lokal bequem gemacht und nach 15 Minuten war das Essen fertig.
Und es war perfekt! Sowohl vom Geschmack als auch von der Portionsgröße. Alle waren begeistert. Ob Chees-,Veggie- oder Chickenburger. Sie waren super lecker! Der Chickenburger mit Ziegenkäse war mir ein Hochgenuss. Ach und nicht zu vergessen die unheimlich leckeren Süßkartoffelpommes mit Käsesoße. Einfach köstlich.

Danke für diesen genüsslichen Abschluss unseres Tages!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 665jule!

Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war super. Die Burger Ideen mit super leckeren Soßen ! Die Bedienungen sind sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder :)

1  Danke, martalopiccolo2509!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Toller Abend zu viert gewesen.
Burger waren on point, der Service sehr locker und nett und der hausgemachte eistee sowieso die hausgemachten dips waren sehr lecker.
Wir/ich komme gerne wieder!

1  Danke, chucke291!
Bewertet 27. Oktober 2020

Ich habe Menz Burger schon einige Male besucht und jedes Mal ist es perfekt.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit mit Tipps für die Bestellung, der Service ist schnell und die Bestellungen wurden für jeden Gast immer korrekt serviert.
Die Burger sind einfach erstaunlich, definitiv einer der Top 3 Burger, die ich je probiert habe (und ich habe in mindestens 10 Ländern Burger gegessen). Das Fleisch ist wirklich saftig, man schmeckt, dass es zu 100% wirklich gutes Fleisch ist.
Und was um das Fleisch herum kommt, ist noch erstaunlicher. Ausgezeichnete hausgemachte Saucen mit perfekt kombinierten Zusatzprodukten machen den Burger einfach traumhaft. Ich habe fast jeden Burger auf der Speisekarte probiert und bin immer noch nicht in der Lage, auch nur eine schlechte Sache daran zu finden (oder meinen Favoriten auszuwählen).
Fügen Sie dazu noch Pommes mit zusätzlichen hausgemachten Saucen hinzu, und es gibt einen Grund, diesen Ort immer mit einem Lächeln zu verlassen und immer wieder zurückzukommen.

2  Danke, Aleksandar D!
Bewertet 25. Oktober 2020

Sehr leckere Burger mit frischen Zutaten und das Fleisch war wie gewünscht, well-done. Dazu hatten wir Chili Cheese Pommes, einfach nur mega lecker. Das Essen kam zügig und die Bedienung war super freundlich. Wir waren bereits einige Male bei Menz essen, auch mit der ganzen Familie, und können den Laden wirklich nur weiterempfehlen. Kurz gesagt, auf einer Skala von 1-10, definitiv eine 10, Daumen hoch!

Danke, Vassoula74!