“Immer lecker und außerordentlich freundlich!”
Bewertung zu Little India

Little India
Online bestellen
Platz Nr. 639 von 2 432 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich gehe hier seid Jahren mindestens 1x Woche Vorallem Mittags essen. Günstige Mittgagsmenüs incl Vorspeisen und Softgetränk.
Familienunternehmen mit sehr netten Mitarbeitern!
Zugeben etwas rustikal, aber das ist zu verkraften.
Viele Stammgäste!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, X5500IRandreb!

Bewertet 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend dort und wurden sehr nett bedient und betreut am Tisch. Das Lokal ist sehr schlicht eingerichtet, aber trotzdem wirkt es eher wie ein Imbiss. Das Essen war gut, besonders die Vorspeise mit den diversen Saucen dazu, das Brot vorab war klasse. Leider wurde das Essen etwas lieblos präsentiert, besonders der typisch indische Nachtisch. Fazit: Muss nicht nochmal sein, aber jeder sollte eine zweite Chance erhalten.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, CaheK_13!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach im Little India und wurden hier noch nie enttäuscht. Das Speisekarte bietet eine Vielzahl an vegetarischen und auch veganen Spezialitäten. Eine absolute Empfehlung sind die Naanbrote.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, laurakY8258AQ!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Fangen wir beim positiven an: die Servicekraft war freundlich, deshalb von mir auch ein mangelhaft, statt ungenügend. Die Einrichtung ist alt, heruntergekommen, das Geschirr war teilweise dreckig. Das Essen bei der Vorspeise hat absolut nicht geschmeckt. Es war zwar scharf, aber das war alles. Wir hatten die Bank durch verschiedene Hauptgerichte und jeder hat mal bei anderen probiert und keins davon war wirklich lecker. Das ganze hatte einfach den Charakter von einem Schnellimbiss, was ich auch sehr schade fand. Die Toiletten waren leider auch sehr siffig, von den Frontfenstern will ich garnicht anfangen. Ich hab schon bedeutend besser indisch gegessen, auch in Köln.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Mauzi89!
Bewertet 8. April 2019

Little India bietet gute Speisen. Der Stil des Lokals ist lässig und Fans des indischen Kinos können hier Filmstars entdecken, die melodramatisch von der Posterwand kucken. Meist geniesse ich -mit Blick zum "Bollywood Corner"- meine Little-India-Lieblingsspeise: Lemon-Chicken und dazu ein Kölsch. Was den Service betrifft, will ich noch ein Lob hinzufügen. Der nette Junior-Chef bedient sehr flott mit indisch-kölschem Touch. Oder seine freundliche Schwester kommt zum Einsatz. Beide machen ihren Job sehr gut. Fazit: Exotische Gaumenfreude im Little India. Ich bin gerne da.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Christine S!