“Neuer Name - gleiche Preise”
Bewertung zu Zeit Fur Brot

Zeit Fur Brot
Platz Nr. 3 von 36 Bäckereien in Köln
Stadtviertel: Ehrenfeld
Stadtviertel: Ehrenfeld
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Neuer Name - gleiche Preise - viel schlechtere Qualität. Da können leider auch die Hipster-Bedingungen mit ihren Denglisch und pseudo-gelangweilten Blick nichts retten. Da ist der eigene Brotbackautomat die bessere Alternative.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, timlE8378FW!

Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich verstehe leider nicht so die schlechte Bewertung hier. Ich finde die Qualität hier wirklich sehr gut!! Das personal ist super freundlich und selbst wenn es voll ist geht es ruck zuck. Das beste ist aber immer noch die Zimtschnecke. Super lecker und selbst nach drei Tagen (wenn man sie aufhebt) noch frisch.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, nane432!
Bewertet 6. Mai 2019

Das Personal ist soweit ganz nett.
Die Qualität der Produkte wechselt leider immer noch.
Mal schmeckt es sehr lecker, mal leider trocken oder wie Gummi.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Manfred W!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Die Brote und die Brötchen sind einfach ein Genuss !
Ein Punkt muss ich abziehen, da der Kaffee mir überhaupt nicht schmeckt. Aber es ist ja auch eher eine Bäckerei und kein Café.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, saltyspicy!
Bewertet 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Modernes Laden, frisches und leckeres Essen. Zeit für Brot ist eine sicherheit in köln geworden, ich habe den glück, dass ich ein paar Minuten von diese laden wohnen, mindestens zwei mal pro woche nehme ich was. Ich habe schon fast alles probiert und bis jetzt sie haben keinem fehler gemacht. Die sache sind ein bisschen teuer, aber 100% lohn sich, ich empfehlen alle um diese Laden zu gehen, sie werden es nicht bereuen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, thekingofthefork!