“Sehr geil”
Bewertung zu Frankie’s Churros

Frankie’s Churros
Platz Nr. 574 von 2 696 Restaurants in Köln
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich wollte schon seit Eröffnung zu Frankies Churros und habe es nun endlich geschafft. Seitdem möchte ich wieder hin. Die Churros sind soooo lecker schmecker und werden ganz frisch zubereitet. Ich habe bis jetzt immer nur Churros auf dem Weihnachtsmarkt und in Amsterdam und Belgien gegessen und kann sagen diese halten locker mit und sind besser als die in den meisten Läden in Amsterdam. Der Preis ist vollkommen in ordnung haben bis jetzt überall sonst mehr gekostet oder gleich und waren deutlich schlechter im Gechmack. Komme auf jeden Fall wieder wenn ich mal wieder da bin.

Danke, Lisa D!

Bewertet 30. April 2017

Frankie´s Churros bietet Churros mit verschiedenen Toppings - der Klassiker mit Schoko. Schon von weitem riechen diese kleinen Köstlichkeiten. Es lohnt sich.

1  Danke, raffycgn!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

3€ die kleine Tüte Churros (ungefähr 5 Stück) plus 1€ Soße ist zwar teuer aber es lohnt sich denn die Zuckerbombe schmeckt wunderbar

1  Danke, garciavdb!
Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Churros sind einfach lecker und ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Danke, carmenkleine!
Bewertet 5. Dezember 2016

Frankie's gibt es wohl schon seit 2011 im Designer Outlet in Roermond, dort habe ich die Churros im November erstmalig probiert: Verdammt lecker! Dann habe ich sie bei zwei Buden auf dem Mönchengladbacher Weihnachtsmarkt getestet wo sie nicht so toll waren und als wir lasen das es Frankie's nun auch noch recht neu in Köln gab, waren wir vorgestern dort: Wer vorher schon gut gegessen hat, sollte mit der kleinen Portion für 3 Euro in jedem Fall auskommen, da Churros sehr sättigend sind. Recht teuer finde ich den Aufpreis von 1 Euro für die Soßen. Meine Frau hatte Karamell und ich Frankie's Schokosoße, Letztere hat mir sehr gut und besser als Karamell geschmeckt, obwohl diese auch gut war. Da aber die Churros eh schon süß sind - hauptsächlich durch den zusätzlichen Puderzucker - sind sie auch in purer Form ein echter Genuss.

Die Bedienungen waren alle auch freundlich, zusätzlich kann man sich noch Getränke in Flaschen kaufen und Eis wird wohl auch angeboten. Man kann draußen an der Theke bestellen (wie an der Eisdiele) oder in den Mini-Restaurant-Bereich reingehen, mit ca. 7 Barhockern. Also eher für To-Go gedacht und dafür auch bestens geeignet.

Wir werden sicher wieder kommen!

Danke, LasVegas62010!