“Top ”

Kaizen
Platz Nr. 4 von 2 699 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Eine Tischreservierung ist im Kaizen sehr zu empfehlen. Die Nachfrage ist hoch und das Restaurant hat nicht so viele Sitzplätze.
Die Reservierung erfolgte ohne Probleme. Da es für uns ein besonderer Anlass (Geburtstag) war, wurde seitens des Restaurants das Angebot unterbreitet, den Tisch zu schmücken. Ich fand das sehr zuvorkommend und bat darum.

Wir wurden zu unseren Tisch begleitet. Leider war er nicht geschmückt und es wurde seitens des Restaurants auch nichts nachgereicht. Schade.

Die Karte ist für ein Sushirestaurant sehr kreativ.
Wir bestellten Butterfisch-Carpaccio, Karaage Kaizen Style, Volcano, Tuna Maki und Cali Snowcrab.
Getränke und Essen wurden recht schnell serviert.
Alle Gerichte waren durchweg Mega lecker. Alles frisch. Ein wirklicher Genuss.

Die Preise sind für die Quali- und Quantität angemessen.

Sehr zu empfehlen.

Danke, badtrick!

Bewertet 27. August 2018

Wir sind absolute Sushiliebhaber und per Zufall auf das Kaizen bei Tripadvisor gestoßen, da wir doch mal abweichend zu unseren Sushi Stammrestaurants etwas Neues ausprobieren wollten. Und wir waren begeistert, die Qualität und Raffinesse der Speisen sind definitiv herausragend (der Wein ebenso) und der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Haben uns sehr wohlgefühlt und werden bald wiederkommen! Absolut empfehlenswert!

Danke, Verona S!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Gerichte! Das Konzept das man sich die Gerichte teilt geht auf, man kann mehr probieren anstatt sich nur ein Gericht für sich zu bestellen! Der Service ist sehr nett.

Danke, Anna2135!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität der Gerichte ist phänomenal, alles super frisch und super lecker! Wir haben viele Gerichte probiert und es hat wirklich alles geschmeckt! Der Service ist top. Alles hat gestimmt.

Danke, shetako!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Einige Platten sind sehr toll angerichtet, auch für das Auge herrlich, der Laden ist relativ klein, am Fenster sitzt man auch im Sommer luftig. Nette Bedienung, schöner Abend.

Danke, bealicious!