“Typisch griechisch und sehr lecker”
Bewertung zu Irodion

Irodion
Platz Nr. 463 von 2 507 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. November 2021 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist sehr groß und neben den üblichen Gerichten wie Gyros etc. gibt es auch viele Spezialitäten. Ich hatte calamari mit Kartoffelgratin. Sehr lecker! Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Claucolonia!

Bewertet 27. März 2021 über Mobile-Apps

Bitte haltet weiter durch und bleibt gesund! Hoffentlich können wir bald zusammen anstoßen... Yamas!

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Thomas_K_Niehl!
Bewertet 3. Oktober 2020

Griechisch und mediterran in höchster Vollendung. Essen sehr gut und immer ansprechend auf dem Teller serviert.
Moderate Preise, Bedienung immer mit Lächeln im Gesicht.
Absolut für alle Gelegenheiten zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 762dagmarr!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte das Irodion in sehr guter Erinnerung nach vielen schönen Abenden.

Heute war es leider aufgrund des services mehr als mies.

Unfreundlich, Unaufmerksam und einfach unfähig mehr fällt mir nicht ein.

Wenn wenigstens das Kölsch schnell genug hätte getrunken werden können, wäre sie Bewertung besser ausgefallen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, B9789NEklausk!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Grieche!
Sehr nettes Team, leckeres Essen, der Salat mit Lachs ist super, das Gyros auch, kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, jesssesambrot!