“Schöne Location und netter Service”
Bewertung zu Taco Loco 3

Taco Loco 3
Platz Nr. 885 von 2 489 Restaurants in Köln
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bin oft dort. Sei es als paar oder mit Freunden und es hat immer alles gestimmt. Tolles Essen und immer nett bedient worden. Auch wenn es voll ist gab es nichts zu beanstanden. Es ist kein First class Essen was man bei den Preisen aber auch nicht erwarten kann. Das heißt nicht, dass das Essen schlecht ist. Aber ist ein Unterschied ob ich da esse oder im Glashaus Restaurant in Deutz.

Ich komme jederzeit gerne wieder

1  Danke, 568christopht!

Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, aufmerksam und immer zu einem guten Spruch aufgelegt. Das Essen vollkommen in Ordnung, vor allem die Burger waren super. Cocktails waren auch zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, maltew2014!
Bewertet 20. September 2016

Nettes Lokal mit durchschnittlichem Ambiente, schöne (Raucher-)Terrasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist in Bezug auf Geschmack und Qualität überdurchschnittlich, die Preise moderat. Die Vorspeise war überragend. Leider sind die Gerichte, die ich probiert habe geschmacklich etwas eingedeutscht. In Mexico und auch dem Süden der USA geht es derber und würziger zu. Das ist allerdings auch nur ein kleiner Vorwurf, denn es muß ja den Gästen in Köln schmecken und das tut es auch. Vielleicht könnte man original Würze ja optional anbieten, dann gäbe es von mir auch 4 Sterne ...

Danke, AlJarreau!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Spontan vorm Konzert rein geschaut. .Service mega freundlich. Nachos sehr lecker. .absolut empfehlenswert

Danke, michaelas564!
Bewertet 20. August 2016

Gut erreichbar mit der Bahn. Drinnen ist es etwas eng, aber das Essen ist vorzüglich. Reservieren macht Sinn, dass es immer sehr voll ist.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, jetztnicht99!