“Nettes Restaurant, gutes Essen”
Bewertung zu Zur Sülzburg

Zur Sülzburg
Platz Nr. 787 von 2 432 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Sülz
Stadtviertel: Sülz
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Schnelle und freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, auch die Vorspeisen (der Thunfisch in Sesam war ein Traum)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 980klausm!

Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Waren jetzt zum zweiten Mal dort, hatten wieder Glück und konnten noch im Innenhof sitzen. Die Karte ist groß genug, um für jeden was zu finden. Alle Gerichte sind frisch, beste Zutaten, die Weinkarte bietet genügend Auswahl. Das Serviceteam ist flott und fröhlich. Wir hatten uns beide Male sehr amüsiert und sehr gut gegessen! Sind Wiederholungstäter geworden. Macht weiter so.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 332DianeP!
Bewertet 13. August 2019

Ich kenne einige Restaurants in Köln, hier schmeckt es mir immer sehr gut. Das chaotische ist die charmante Art der Gastronomin und wir finden das Klasse, bitte bleibt so und wir kommen gerne jede Woche zu Euch. Das essen ist Topqualität. Kein konvinions Mist alles frisch. Keine Geschmacksverstärker:-) ich freu mich schon auf den Winter und die Weihnachtskarte.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, wunderbar50!
Bewertet 21. Mai 2019

Vor Jahren waren wir schon mal dort, es hat sich wenig geändert. Gute, bodenständige Küche, keine Spitzenküche, kein Tirili, aber geradeaus und ehrlich. Zu angemessenen Preisen. Portionen für meinen Geschmack eher zu groß. Auch die kleine Weinkarte ist in Ordnung. - Aber der Service ist nach wie vor zwar engagiert, aber etwas planlos, zum Teil chaotisch. - Und in den Räumlichkeiten ist der Schall sehr störend. - Wir wünschen uns Verbesserungen, dann wird das bei Euch wirklich gut!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Thomas C!
Bewertet 12. Mai 2018

Endlich waren wir mal drin - bis jetzt sind wir immer neugierig an den Schildern in den Blumenkästen vorbei gegangen - und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Der oft erwähnte Innenhof ist liebevoll bepflanzt und eben typisch Stadt-Innenhof, ich mag das sehr gern. Das Essen war frisch (!) und lecker, der Wein auch, die Atmosphäre familiär. Das selbstgebackene Brot ist ein toller Start, uns hat auch danach allen wirklich gut geschmeckt. Wenn man Perfektion erwartet, wird man vielleicht enttäuscht, aber wer es gern ein bisschen persönlich und authentisch mag, wer auch mal 5 Minuten warten kann und dafür ein Pläuschchen bekommt, der ist hier sehr gut aufgehoben!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Rubysoul!