“Kantinen Atmosphäre und Probleme mit der Sauberheit”
Bewertung zu Namaste india

Namaste india
Essen liefern lassen
Platz Nr. 305 von 687 Restaurants in Bonn
Küche: Indisch
Bewertet 19. Oktober 2016

Am Montag,den 17.10. waren wir nach 2 Jahren mal wieder dort und wollten sehen ob sich etwas verbessert hat. Leider nein.
Die Begrüssung war unfreundlich - als wir dort eintrafen machte der Kellner nicht einmal den Mund auf sondern zeigte wortlos zu einem freien Tisch. Das Besteck am Tisch war falsch arrangiert - Messer links, Gabel rechts. Unter dem Tisch klebte der Boden an den Schuhen - offenbar von heruntergefallenen Essensresten.
Dann kam der Kellner an den Tisch. Keine Begrüssung - er sagte nur heute abend haben wir Buffet mit Selbstbedienung und er nimmt jetzt die Getränkebestellung auf. Als ich ein Weizen-Radler bestellte schaute er mich ungläubig an und fragte wie das funktionieren soll. Ich erklärte ihm dass das ein Weizenbier mit Sprite ist, worauf er fragt was er dann mit dem halben Weizen machen sollte. Offenbar hatte er sich mit diesem "Problem" noch nie auseinander gesetzt. Um ihm die Sache zu erleichtern bestellte wir zwei davon, die er dann auch brachte. Bei einer Nachbestellung brachte er dann wieder ein Weizen, obwohl ich nochmals ein Weizen-Radler bestellt hatte. Klar - denn ich hatte ja nur eines nachbestellt. Anstatt also zu fragen ob wir dann vielleicht wieder 2 nehmen würden, oder vielleicht alternativ ein Kölsch Radler, brachte er einfach ein Weizen. Das trank ich dann obwohl noch an dem abend der Fahrer war.
Das eigentliche Büffet war gar nicht so schlecht - 9 Hauptgerichte aus denen man wählen konnte. Was mir aber nicht gefiel war dass für das Brot (Nam) keine Zange bereit lag. jeder langet mit seinen blossen Händen in den Korb was nicht nur unhygienisch ist sondern sicher auch gegen die Vorschriften verstösst.
Insgesamt fühlen wir uns wie in einer Kantine - liebloser Service, mangelnde Sauberkeit vermisten uns das Essen das ansonsten gar nicht so schlecht gewesen wäre.
Das wars dann für uns - wir werden so schnell nicht mehr kommen obwohl es in der Gegend nur wenige Restaurants gibt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, michaelmV3000EI!

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund des Feiertags gab es Buffet! Viel Auswahl, sowohl Vor-, Haupt- und Nachspeise. Es war alles super lecker!! Wir kommen bestimmt wieder :) Man sitzt auch gut und der Service ist nett und aufmerksam!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, laliw3!
Bewertet 25. Juli 2016

Wir waren dieses Jahr mehrfach auf der schönen Terrasse im Innenhof. Dort sitzt man sehr nett im Grünen.
Die Vorspeisen und die Brote sind sehr köstlich und absolut frisch. Die Hauptgerichte sind herrlich gewürzt und sehr aromatisch.
Einziges Manko: Der Service ist ein wenig langsam und wir haben jedes Mal weniger Getränke gehabt, als wir woanders bestellt hätten.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Simone H!
Bewertet 3. Juli 2016

Das gesamte Ambiente ist sehr nüchtern. Die Außenterrasse ist lieblos und nicht besonders gepflegt. Obwohl in dem Restaurant nur noch ein weiterer Tisch besetzt war, war der Service sehr schwerfällig. Erst wurde das Essen serviert, dann wurden mit etwas Zeitverzögerung Teller und Besteck gebracht. Die Bedienung wirkte gelangweilt und desinteressiert. Die Portionen waren etwas klein und auch nicht besonders geschmackvoll. In Bonn gibt es erheblich bessere indische Restaurants. Kein gutes Preis- /Leistungsverhöltnis.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Martin K!
Bewertet 12. April 2016

Im Restaurant waren bislang noch nicht Essen - das kommt aber sicher noch. Wir lassen uns gerne Abends das Essen liefern. Es kommt stets zügig und sehr warm an.
Die Speisen waren frisch zubereitet und sehr lecker. Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch - der Koch versteht sein Handwerk!!!!! Die Portionen sind für uns sehr ausreichend und der Reis ist einfach spitze:-).
Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Klasse Team - vielen Dank!

Besuchsdatum: April 2016
2  Danke, Ulrike321!