Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 119
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2021

Das privat geführte Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig, sauber und ruhig. Das Frühstück ist super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Andreas_Kersting!
Bewertet am 10. Oktober 2021

Sehr freundliches Personal,ausgesprochen schöne eingerichtete Zimmer mit viel Komfort.Sehr gutem Frühstückbuffet,gute zentrale Lage mit optimalerVerkehrsanbindung für Bus und Bahn.Das Hotel mit 27 Zimmern ist sehr empfehlenswert !

Zimmertipp: Das Komfortzimmer zum Garten hin ist sehr leise .
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Winfried43!
Bewertet am 14. Oktober 2020

Im Rahmen einer Fahrradtour verbrachten wir (zwei befreundete Ehepaare, die jeweils ein Doppelzimmer gebucht hatten) eine Nacht Im Hotel "Deutsches Haus". Gleich zu Beginn unseres Aufenthalts waren wir sehr angetan vom freundlichen Empfang und der sehr sicheren und praktischen Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder im Innenhof des Hotels. Unser Zimmer war gemütlich und gepflegt und auch das Bad ließ keine Wünsche offen. Das Bett war bequem und aufgrund der ruhigen Lage des Hotels haben wir sehr gut geschlafen. Besonders hervorzuheben ist das wohlschmeckende und reichliche Frühstücksbuffet, u. a. mit frischem Obst und Müsli. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Bruno K!
Bewertet am 8. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit der Familie inklusive Kinder und Großeltern ein paar Tage übernachtet, um das Rheinland zu erkunden.

Das Personal ist top, unfassbar freundlich, bemüht, hilfsbereit, für die Kids gab es sogar bei Ankunft ein kleines Geschenk und Spielsachen auf Nachfrage am Abend zur Beschäftigung.

Unser Auto konnten wir im Hotel gegen einen kleinen Aufpreis parken.

Wir haben uns Räder im Hotel geliehen, die einwandfrei gelaufen sind. Vom Hotel aus ist man in 2 Minuten am schönen Rhein und in 5 Minuten in der Innenstadt, also prima Lage. Auch für Tagesausflüge nach Köln, Düsseldorf, Holland und Koblenz liebt das Hotel optimal.

Zimmer waren täglich sehr sauber und wir konnten nachts ruhig schlafen.

Highlight war das Frühstücksbuffet, hier gibt man sich unfassbar viel Mühe, alles frisch und selbst zubereitet (selbst gemachtes Müsli, frische Waffeln, selbstgemachte Cremes als Aufstrich, etc) und Bio Brötchen.

Rundum eine einwandfreie Empfehlung unsererseits. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, LuischenSh!
Bewertet am 2. Februar 2020

Wur wurden freundlich empfangen und ebenso wieder verabschiedet, das Personal war jederzeit sehr zuvorkommend. es ist zu spüren: es ist kein 08-15-Hotel von der Kette XYZ. Ein schönes durchgängiges Farbkonzept herrscht vor. Allein die Böden vertrügen da und dort eine Erneuerung.
Das Frühstück bietet eine sehr reichhaltige undn abewechslungsreihe Auswahl, schade, dass man irgendwann fertig damit ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, JuergenStolle!