“Besonders ”

Platz Nr. 1 von 17 Dessert in Bonn
Preisbereich: $ 1 - $ 13
Küche: Deutsch, Café
Stadtviertel: Nordstadt
Beschreibung: Einmalig - Das erste Eislabor mit Einblick in die Herstellung von Speiseeis für neugierige und interessierte EisLiebhaber. Lecker - Mit den allerbesten Zutaten, naturbelassener Vollmilch und Joghurt vom Bauernhof, frischer Sahne sowie vielen Früchten erster Wahl. Gesund - Wegen der vielen naturbelassenen, frischen Zutaten, der schonenden Verarbeitung und dem Verzicht auf künstlicher Farbstoffe und Aromen.
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Auch wenn es nicht allzu viel Auswahl gibt und die Kugel relativ teuer ist, lohnt es sich trotzdem!
Immer wieder wechselnde eissorten von Klassikern bis hin zu außergewöhnlichen Sorten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Alishathei!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Oktober 2020

Ich habe die gesamte Auswahl (Eistorte, Eisbombe, Eistörtchen und Eispralinen) zum Geburtstag meines Mannes bestellt wir sind Eisliebhaber! Eis köstlich und Service perfekt mit persönlichem Gruss und Namenszug auf der Eistorte ohne Aufpreis und Pünktlicher Liefering! Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Eisspezialistin!
Bewertet 9. September 2020

Supernette Bedienung, leckere Eissorten, Auswahl überschaubar. Preis für die Qualität auf jeden Fall in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sintje1973!
Bewertet 11. August 2020

Wir haben eine Eisbombe und eine Eistorte für geschäftlichen Feier bestellt. Die Buchung ging schnell und unkompliziert. Der zuständiger Mitarbeiter hat mit uns sehr schnell Kontakt aufgenommen. Alle Einzelheiten wurden sofort geklärt (bis auf Transportboxen). Die Torten waren sehr schön, fast zu schade zum Essen und natürlich sehr, sehr lecker!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 67tatjanad!
Bewertet 28. Juli 2020

Konnte gratis neue Sorten Erbeertonic und Caiphirinna testen. Sehr lecker wie immer einen Plausch mit den sehr netten Besitzern gehalten. Am Eislabor führt kein Weg vorbei.
#eisprobierstunde

LG Jörg