Bonner Personen Schiffahrt BPS
Heute geöffnet: 09:50 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
40. Hochzeitstag in Corona-Zeiten

Danke , an das Team der Rheinprinzessin! Ihr habt mit Eurer freundlich zuvorkommenden Art sehr zum ... mehr lesen

Bewertet am 16. August 2020
958mariannej
Bergheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Unsere Geburtstage haben wir auf diese Flussreise gefeiert mit einem Ausflug nach Linz es war immer schön .

Diese Schiffstouren waren immer Sehenswert.Der Rhein ist immer eine Reise wert.Mein Mann und ich ... mehr lesen

Bewertet am 8. Mai 2020

ab $ 1.515,01
ab $ 1.433,43
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für Alle die Köln einmal aus einem speziellen Blickwinkel sehen möchten empfehle ich eine gemütliche Rheinfahrt auf welcher viele interessante Informationen zu den Gebäuden am Ufer abgegeben werden.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, JP3000!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir waren als Gruppe auf dem Schiff, um uns Rhein in Flammen in Koblenz an zu sehen. Das Personal war sehr freundlich, Mittagessen und Abendessen auf dem Schiff war reichhaltig und schmackhaft. Unterhaltung auf dem Deck war ausgezeichnet, super Stimmung. Für nächstes Jahr ist der Termin schon vorgemerkt.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, erichw578!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Es war eine schöne Tour, Sonne satt, nettes Personal. Immer wieder gerne. Vom Schiff aus zu sehen waren die schönen Sehenswürdigkeiten... Drachenfels, Brücke von Remagen, Linz und viele schöne Gebäude entlang der Strecke Bonn bis Linz.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, 14 011 411!
Bewertet am 27. August 2016

Die Fahrt startete in Bonn am "Alten Zoll" und ging bis Brohl. Anschließend in den Vulkanexpress. Unser Abteilungsschaffner war echt klasse. Immer einen Witz, eine Anekdote oder auch nützliche Informationen über den Vulkanexpress oder die Vulkaneiffel bereit. Anschließend wieder mit dem Schiff zurück nach Bonn. Ein echt gelungener Ausflug mit der BPS.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, coco20002016!
Bewertet am 26. August 2016

Wir haben sehr kurzfristig gebucht, da überraschenderweise noch bezahlbare Plätze für Rhein in Flammen frei waren.
Der Kontakt zur BPS war sehr freundlich und wir durften als erste PP als Zahlungsmethode ausprobieren. :)

Die Anlegestelle des Schiffes war allerdings etwas ungenau angegeben, dazu lag es in 2. Reihe und die Gäste für das 1. Schiff (deren bording noch nicht begonnen hatte) drängten sich vor dem Eingang, so das wir Probleme hatten auf unser Schiff zu kommen.

Die River Lady ein nicht mehr ganz taufrisches Schiff, machte jedoch einen guten Eindruck (auch die Toiletten). Die obere Etage war komplett leer und gesperrt (?), nur der Außenbereich war zugänglich . Am Service gab es nichts auszusetzen. Das Essen (3 Gänge) war gute Hausmannskost und wurde serviert. (Eine Wahlmöglichkeit gab es allerdings deshalb nicht wirklich.)

Rhein in Flammen war ein tolles Erlebnis, besonders beeindruckt hat mich, neben den Feuerwerken der "Tanz der Schiffe", mit denen die Kapitäne ihre "Formation" eingenommen haben und dann gemeinsam losgefahren sind.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit