“Urlaub zu Hause”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Herzlicher Inhaber und tolles Essen. Wir hatten den Grillteller und Hähnchenspießteller. Leider waren die Hähnchenspieße aus, was nach einer kurzen Erklärung und einem Alternativvorschlag aber halb so wild war. Es gab den letzten Höhnchenspieß zum Souvlakiteller gratis dazu! Kommen gerne wieder!

Danke, MoselSchroeder!

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen,sehr authentische griechische Speisen. Man sitzt sehr gemütlich draußen. Tolle Bedienung, gerne wieder

Danke, nikoletas478!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Griechische Spezialitäten in einem tollen Ambiente, mit einer sehr freundlichen Bedienung, die einem jeden Wunsch erfüllt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Seaside789139!
Bewertet 9. April 2021

Es gibt nichts auszusetzen! Essen war super zubereitet und schmeckte einfach hervorragend! Hervorzuheben ist auch der Service, in diesen insbesondere für die Restaurants unserer Republik schwierigen Zeiten die pünktliche und freundliche Lieferung! Dringend weiterzuempfehlen und ein Muss für die Gäste unserer Bundesstaat!

Danke, bmoormann!
Bewertet 16. Dezember 2020

Da man wg. Corona nicht im Restaurant essen kann, habe ich mir zum 60 Geburtstag das Essen nach Hause - vom Chef höchstpersönlich- liefern lassen.
Die Lieferung kam pünktlich und heiß an, das Essen war - wie ich es schon kannte- sehr gut!
Unterstützt das Lokal bitte jetzt auch im Lockdown!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, ruthrL8511CW!