Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020

Schön wäre mehr Obstauswahl zum Frühstück, und mehr Sitzplätze - 1,5 bis 2 Meter- abstand sind dort leider oft nicht gegeben.
Buffet, bietet sonst gute Auswahl,- Selbstbedienung, beißt sich etwas mit Corona- Regeln. Jeder Gast nimmt Servierbesteck in die Hand.
Mein Zimmer schien renoviert, die Vorhänge im Bad jedoch nicht (Schimmel/Stockspuren).
Hotel war ansonsten sauber, Personal Freundlich und zuvorkommend,

Zimmertipp: Mein Zimmer war schön groß, geräumig
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, commore!
Bewertet am 14. August 2020

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Bahnhof Bonn-Bad Godesberg. Durch die zentrale Lage am Bahnhof ist die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gut. Die Zimmer des Best Western Hotel Kaiserhof sind klimatisiert und die Fenster schall- und wärmegedämmt. Das Bad ist ohne Beanstandung gewesen und war sauber.
Bei An- und Abreise empfand ich die unkomplizierte und zuvorkommende Art der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption sehr angenehm.
In den Zimmern befindet sich eine Minibar mit den notwendigsten Getränken (Wasser, Bier, Säfte), Kaffee und Tee konnte man sich, wenn man möchte mit einem kleinen Wasserkocher zubereiten. Diesen Service kennt man von vielen Best Western Hotels.
Die Tiefgarage des Hotels befindet sich ca. 50-100 Meter vom Hotel entfernt. Diese ist zwar ausgeschildert, jedoch ein bisschen versteckt und es gibt keine direkte Anbindung ans Hotel. Zum Aus- und Einladen des Gepäcks gibt es eine Ladezone mit 2 Parkplätzen für PKW direkt vor dem Hoteleingang.
Das Frühstück ist wie in vielen Hotels sehr reichhaltig und vielfältig gewesen, da ist für jeden was dabei.
Ich würde das Best Western Hotel Kaiserhof Bonn-Bad Godesberg auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder besuchen, wenn ich das nächste Mal im Raum Bonn bin. Preis-Leistung stimmt, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, tienhaotrinh!
Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Erstmals hier und unsicher, ob es ein zweites Mal gibt. Generell gut, alle Mitarbeiter freundlich. Zimmer nicht riesig aber ausreichen, unter dem Dach gelegen. Leider zur Straße und Bahnhof raus, wer bei offenem Fenster schläft hört Güterzüge und Durchsagen. Dusche eng, einmal gedreht und das Wasser wird heiß. Frühstück umfangreich und lecker. Kaffee (Instant) auf dem Zimmer, das ist ein Plus. Schlecht ist, wofür aber das Hotel nichts kann, dass bei Buchung über Drittanbieter keine Punkte gesammelt werden können bei IHG. Das ist schlecht. Dann sammle ich eben woanders.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pippo3000!
Bewertet am 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Um das gleich am Anfang zu sagen: für das Frühstück gab es von mir einen Punkt Abzug. Nicht knusprige Aufbackbrötchen, viel conveniens Produkte und ein bedingt freundlicher Service haben hier nicht zum Wohlfühlfaktor beigetragen. Mein Zimmer war renoviert, insbesondere das Bad macht einen modernen Eindruck. Das Zimmer war recht eng, für zwei Personen würde ich es nicht haben wollen.Die Lage direkt am Bahnhof Bad Godesberg ist gut, die Fenster isolieren gut den Lärm. Es gibt offensichtlich keine Klimaanlage was im Sommer zu Problemen führen dürfte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bockylaw!
Bewertet am 19. Dezember 2019

Absolut genial gelegen. 100 Meter zur Fußgängerzone wie auch zum Bahnhof. Empfang kühl aber freundlich. Das Einzelzimmer etwas eng, das Doppelzimmer perfekt. Das wichtigste Kriterium allerdings, es ist wirklich sauber. Frühstück ist ausreichend, lediglich die Brötchenauswahl etwas mager. Ansonsten eine absolute Preis- Leistungsempfehlung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit der Familie