“Tolles Restaurant, geniale Terrasse”
Bewertung zu Casa del Gatto

Casa del Gatto
Platz Nr. 165 von 683 Restaurants in Bonn
Küche: italienisch
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 10. Mai 2020

Das Essen ist super. Der Küchenchef hat immer eine mediterrane Auswahl parat, plus saisonale Spezialitäten und wöchentlich wechselnde Angebote. Dazu ist der Service immer auf Zack und die kalten Getränke kalt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Gewölbe kann man individuell nutzen und die Terrasse ist legendär.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, maxhZ701OK!

Bewertet 24. April 2020

Wer nicht weiß, was er essen oder trinken soll, der verlasse sich auf den Ratschlag vom Chef "Günni". Der Wein zur grandiosen Pizza hätte nicht besser sein können. A propos Pizza: wer es herzhaft mag, dem sei Pizza Napoli mit Sardellen und Kapern empfohlen. Wir warten auf die Öffnung der Restaurants. Bis dahin : außer Haus bis 20 Uhr bei Günni vorbestellen! Lecker. Danke !

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, 123maritab!
Bewertet 25. Jänner 2020

Super leckeres Essen , netter und zuvorkommender Service , super authentischer Chef einfach alles perfekt ! Kommen auf jeden Fall wieder !

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, R1326CDmonikab!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male im Casa del Gatto. Sowohl das Essen als auch der Service waren wieder sehr gut! Die Terasse ist sehr gemütlich und das Lokal zentral gelegen. Auf der Karte ist für jeden was dabei.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Curiosity738459!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Alles in allem hervorragend. Essen toll. Leute nett und eine schöne Lage. Der Biergarten lädt zu einem gemütlichen Abend ein. Empfehle die leckeren Cocktails und die Mega Pasta. Kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 767saschaw!