Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 117
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2021

Wir waren als Paar zum ersten Mal im Inselhotel und waren sehr zufrieden.Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und unterstützend bei Fragen oder Problemen.
Bei einer erneuten Reise nach Binn würden wir wieder das Inselhotel buchen.

Danke, utekippi!
Alexej Samoilow, General Manager von Insel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2021

Liebe Ute, vielen dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen, wir würden uns freuen. beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

Bewertet am 16. September 2021

Vorab: Insgesamt haben wir uns sehr wohl in der „Inseloase“ gefühlt - super Frühstück, angenehmes Personal, gute Lage, ruhige Gesamtatmosphäre. Warum also nur ein befriedigend? Antwort: wir haben ein Komfort-DZ gebucht und uns dabei auf die Fotos dieser Zimmerkategorie bei Booking.com verlassen. Leider passt das Bad-Foto in kleinster Weise. Es zeigt ein geräumiges Bad und war mit ein Grund der Buchung. Das angebotene Bad (Zi 204) hat dieses „Bild-Versprechen“ in keinster Weise erfüllt. Zweite Antwort: wir hatten beim Einchecken eine Reinigung nach zwei Nächten vereinbart - ist leider nicht erfolgt. Deshalb insgesamt nur ein „befriedigend“. Grundsätzlich haben wir uns aber wohlgefühlt.

Danke, KlausLang24!
Alexej Samoilow, Geschäftsführer von Insel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Frühstück und unsere Mitarbeiter.
Da alle unsere Zimmer und Badezimmer anders eingerichtet sind ist es leider nicht möglich alle Bilder bei Booking.com hochzuladen. Wir werden uns jedoch der Sache annehmen und noch Bilder der kleineren Badezimmer hoch laden-vielen Dank für den Hinweis. Dass die Zimmerreinigung nicht geklappt hat nach 2 Tagen tut mir sehr leid, das hätte nicht passieren dürfen.
Ich würde mich freuen Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen Mit besten Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

Bewertet am 8. September 2021

Das Positive zuerst ... Ein richtig gutes und reichhaltiges Frühstück. Frisches Rührei, Lachs, diverse Wurst- und Käseauswahl, frisches Obst, Säfte, Brotauswahl und frische Bäckerbrötchen ... dazu ein super netter und aufmerksamer Service beim Frühstück. Danke.
Der Parkplatz hinter dem Hotel für 8,00 € ebenfalls gut, die Lage (na ja, der Theaterplatz ist sicherlich nicht das Aushängeschild von Bad Godesberg), aber von hier erreicht man die schönen Fleckchen der Stadt und am Rhein fußläufig in nur wenigen Minuten.
Die Zimmer sind sauber - ja, aber in die Jahre gekommen, insbesondere das Mobiliar. Die Dusche meines Zimmers sehr sehr beengt.

• Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Heiner T!

Sehr geehrter Heiner, vielen dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die zeit die Sie sich genommen haben. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen unser frühstück gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, gerne vielleicht dann in einem unserer Style Zimmer. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Viele Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

Bewertet am 3. August 2021

Sehr freundliches Personal (Rezeption, Bedienung etc.), super Service, alles Top. Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet (Rühreier mit Würstchen, Ei, Lachs, frische Wurst, verschiedene Sorten Marmelade, Joghurt, Brötchen u. Brot, Kaffee oder Säfte) man kann drinnen oder draußen sitzen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, rstollenwerk!
Alexej Samoilow, Geschäftsführer von Insel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Lieber Gast, wow herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Bonn, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

Bewertet am 4. Juni 2021

Das rollende Hotelzimmer "Inselhopper" hat richtig Spaß gemacht. Es sit bestens und mit allem Annahmlichkkeiten ausgestattet und hat uns sehr schöne Tage beschert im Mosel-Land.
Es war alles mit an Bord und hat uns eine weitere Möglichkeit des Reisens aufgezeigt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, christianF9902XW!
Alexej Samoilow, General Manager von Insel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Lieber Christian, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr ein tolles Wochenende hattet. Eine Gute Zeit und bis ganz bald. Beste grüße - Nadine Samoilow - Betriebsleiterin