“Endlich wieder hier”

Platz Nr. 91 von 683 Restaurants in Bonn
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 11. Mai 2020

Ein hervorragendes Essen dort.
Freundliche Bedienung und Parken kann man in einen der Parkhäusern in der Nähe.
Wir gehen sehr gerne hin egal ob zu Frühstück-, Mittags- oder Abendessen.
Es immer sehr lecker und man fühlt sich sehr wohl( Familiär)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, C7198YWthomass!

Bewertet 24. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Immer gutes Essen und nette Bedienung nettes Restaurant die Leute sind immer nett und imm Sommer sitzt man schön draußen

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, P6755KRralfs!
Bewertet 14. Dezember 2019

Nach einer halben Stunde wurde ich noch nicht mal bedient, obwohl fast nichts los war. nach rückfrage bei dem Barmann bekam ich auch noch blöde Kommentare. So ein lokal sollte man tunlichst meiden

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, timcup61!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Das Frühstück war super und die Mitarbeiter waren sehr freundlich wir würde auf jeden Fall nochmal wieder kommen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Lisa_Sitek!
Bewertet 3. September 2019

Wir waren nach einem Konzert-Besuch in Bonn noch dort. Das Personal war eher uninteressiert - eine Karte für 2 Personen, wenn man was bestellen wollte, musste man sie abfangen. Die Cocktails waren nicht schlechter als in den meisten Bars, was bedeutet auch nicht gut. Höhepunkt war, dass auf den Schildern außen Happy Hour angezeigt war, mit dem kleingedruckten Zusatz "auf ausgewählte Cocktails". In der Karte davon allerdings kein Wort. Beim Bezahlen wurde dann natürlich der volle Preis aufgerufen und wir wurden auf kleine Zusatzkarten verwiesen, auf denen die vergünstigten Cocktails stehen (die man uns draußen aber nicht gegeben hat..). Ansonsten hätten wir halt fragen müssen. (O-Ton) Diskutieren war uns dann zu dumm, da man nicht mal ansatzweise Verständnis zeigte. Wieder was gelernt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, derMalte!