“Frisch - lecker - tolle Alternative”
Bewertung zu Himalayak Restaurant

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nordstadt
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Frisch - lecker - tolle Alternative zur klassischen asiatischen Küche. Wir haben gefühlt in den letzten Monaten alles ausprobiert und waren positiv überrascht.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Julia W!
Jimba S, Inhaber von Himalayak Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2021

Vielen lieben Dank für euer nettes Feedback!

• Weitere Sprachen

Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Die o.g. Gesamtbewertung setzt sich aus den folgenden Teilbereichen zusammen. In meinem Augen spiegeln sie die wichtigsten Punkte einer Restaurantbewertung wieder:

Speisen (inkl. Auswahl): ●●●●○
Die Auswahlmöglichkeiten der Speisen sind super. Sehr viele kulinarische Exoten. Besondere Empfehlung bekommen die selbstgemachten Nudeln.
Leider war das Fleisch etwas trocken und es gab keine Sauce zu den Gerichten.

Getränke (inkl. Auswahl): ●●●●●
Schöne Getränkekarte mit breiter Auswahl und sogar zwei Sorten tibetischem Bier.

Ambiente: ●●●●●
Das kleine Restaurant ist sehr schön auf den tibetischen Flair abgestimmt, dies merkt man auch am Ambiente.

Sauberkeit: ●●●●●
Das Restaurant ist sehr sauber und auf das Corona-Konzept eingestellt.

Service: ●●●●●
Sehr freundlicher Service. Alle Sonderwünsche wurden beachtet und auf die Bestellungen musste nicht lange gewartet werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: ●●●●●
Alles in allem bekommt das Restaurant von mir eine klare Weiterempfehlung! Hier stimmt alles und auch die Preise sind dafür völlig in Ordnung.

Die letzten Jahre hat sich das bewerten auf TripAdvisor immer weiter für mich zur Leidenschaft entwickelt. Eine Hilfreichbewertung, das Teilen des Beitrags bzw. eine Rückmeldung per Nachricht würde mich daher sehr freuen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, lukasfausn!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Lamm, Huhn und Linsen-Kichererbsen mit Reis, Wasser und Spätburgunder. In toto zu 70 € incl. Trinkgeld.
Alles für das Preis-Leistungsverhältnis ok.
»»For the Stoff of the family, keep on rocking the club««

Eine interessante und bereichernde Variante fernöstlicher Küche, wenngleich meine Favoriten Indien, Pakistan, Sri Lanka, Japan und Korea bleiben.

Besuchsdatum: April 2020
2  Danke, 140ptk!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren wie immer begeistert. Es gibt immer eine freundliche Begrüßung und einen freundlichen Service. Ein Familienmitglied sitzt im Rollstuhl, das war kein Problem. Die Toilette ist ebenerdig. Das einzige Hindernis ist eine Stufe am Eingang.
Da wir der Kellnerin sagten, dass wir gerne scharf essen, bekamen wir einfach ein Schälchen mit super leckerer scharfer Soße, bzw. Paste gebracht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt wunderbar. Und man wird mehr als satt. Eine besondere Empfehlung ist der Kartoffelsalat bei den Vorspeisen. Die Würzung ist der Hammer.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, E w!
Jimba S, Inhaber von Himalayak Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Ein großes Lob! Und eine große Freude, dass es euch allen geschmeckt hat. Vielen Dank und wir hoffen euch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. Jänner 2020

Wer noch nie tibetisch essen war sollte das Himalayak unbedingt mal besuchen. Alles was wir bisher hatten war super lecker und zu einem sehr vernünftigen Preis.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Q1176OPevas!
Jimba S, Inhaber von Himalayak Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2020

Eine große Freude so etwas nettes zu hören. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Besuch.