“Bestes vietnamesisches Restaurant”

Platz Nr. 371 von 673 Restaurants in Bonn
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Bestes vietnamesisches Restaurant in Bonn perfekt für Veganer und unglaublich guter Tofu !! Der Service ist nett, die Abholung geht super schnell und ist immer zuverlässig

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, felixia-xx!

Bewertet 1. Oktober 2020

Seit der Änderungen im Restaurant ist es leider nicht mehr so lecker wie vorher. Die Phô hat an Geschmack verloren und anscheinend wird in keinem Gericht mehr Koriander verwendet. Koriander ist so essentiell um den frischen leckeren Geschmack zu bekommen, den es vorher gab.

Die Inneneinrichtung haben sie super umgesetzt und es ist gemütlich.

Die Bedienung versteht meistens nicht, was man möchte und ignoriert die Wünsche. Ist aber immer sehr freundlich.

Es war vor den Änderungen mein Lieblingsrestaurant und nun werden wir ein anderes Restaurant suchen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 149anica!
Bewertet 11. September 2020

Äußerst lecker, vielfältige Auswahl, die von uns gewählten Gerichte schmeckten sehr gut. Service gut, Ambiente absolut okay. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Its_no_7!
Bewertet 9. August 2020

Im letzten Jahr habe ich ein paar Mal hier gegessen, denn ich finde das Ambiente sehr schön und in Coronazeiten gibt es auch draußen meistens einen Platz. Das Essen ist wahrscheinlich nicht ganz typisch vietnamesich, aber das Curry und die vegetarischen Sommerrollen, welche ich am liebsten dort esse, finde ich geschmacklich gut. Für die Vegetarier: Ich denke, dass in den vegetarischen Gerichten wirklich keine Fischsauce verwendet wird.
Mit der Zeit hat der Service bedauerlicherweise etwas nachgelassen. Leider habe ich in der letzten Zeit schon mehrmals das falsche Essen bekommen. Als ich einmal Essen nach Hause mitgenommen habe, war das besonders ärgerlich. Denn das falsche Gericht konnte ich wirklich nicht essen. Wenn man wegen Allergien nachfragen muss, ist die Verständigung leider nicht immer ganz einfach.
Ich hoffe, dass sich der Service wieder verbessern wird.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, LLLeLLLa!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist in Ordnung, aber wenig einladend und gemütlich. Zudem ist in manchen Bereichen die Beleuchtung viel zu hell, man hat das Gefühl im Scheinwerferlicht zu sitzen. Wir haben uns aus diesem Grund einen anderen Platz gesucht.
Der Service war nett, aber sehr langsam und nicht wirklich aufmerksam. Insbesondere auf die Getränke mussten wir lange warten.
Die Vorspeisen (Frühlingsrollen, Sommerrollen, gefüllte Teigtaschen) waren geschmacklich gut, für die servierte Menge allerdings viel zu teuer. Die Hauptspeise (Reisnudeln in Erdnusssoße) war in Ordnung, der bunte Salat bestand aber vor allem aus Eisbergsalat der dem Gericht leider den Geschmack entzogen hat. Das Curry hingegen war sehr lecker, aber auch hier leider mit billigem Eisbergsalat.
Alles in allem kein Restaurant welches wir ein zweites Mal besuchen werden.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, DayTrip674475!