“Hochwertige, ehrliche italienische Küche in stylischem Ambiente”
Bewertung zu Italiani

Italiani
Platz Nr. 155 von 685 Restaurants in Bonn
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 24. November 2021 über Mobile-Apps

Authentische, hochwertige und äußerst geschmackvolle italienische Küche in stylischem Ambiente bei familiärer Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Volle Punktzahl mit dem definitiven Potential zum Stammitaliener.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, Flosse1!

Bewertet 18. September 2021

1: Das Essen ist sehr lecker.
X
1: Wir müssten 90 Minuten auf das Essen warten - ohne vernünftige Erklärung & Entschuldigen.
2: Bis auf die Pizzen war alles ziemlich teuer
3: Die Idee mit der Treppe ist wunderbar :-) funktioniert aber nur bei schönem Wetter im Sommer

Danke, 149glauciad!
Bewertet 11. September 2021 über Mobile-Apps

Hervorragende italienische Küche in einem tollen Ambiente und super nettem Personal - einfach perfekt und unbedingt zu empfehlen

Danke, Jgr69!
Bewertet 8. September 2021 über Mobile-Apps

Die Vorspeise hat mich umgehauen und inspiriert zu gleich. Sehr hohe Qualität an Lebensmitteln, Zutaten und Getränken.

Geheimtipp in bonn. Weiter so!

Danke, Go34106722732!
Bewertet 28. August 2021

Tolle Vorspeise, fabelhafte Pizza ( mit echtemThunfisch) und leckere Cocktails, auch alkoholfrei!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, entspannte Atmosphäre, super nettes Personal und wirklich tolles Essen!
Die Preise sind in einem sehr gutem Verhältnis zur Qualität der angebotenen Speisen!
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, ist DAS unser Restaurant!!
Vielen Dank für den schönen Abend

Besuchsdatum: August 2021