“Verregneter Besuchstag…”

Platz Nr. 198 von 694 Restaurants in Bonn
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 29. November 2022

Leider war der Besuch des Weihnachtsmarktes verregnet, daher sind wir im MIDI eingekehrt. Der Kaffee war gut, jedoch nicht mehr heiß, drr Kirschkuchen sehr fein.
Dem Glühwein hätte etwas Orange oder Zitrone zuträglich gewesen.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Sisuke!

Bewertet 14. Juli 2022

Nach einiger Zeit waren wir mal wieder im Midi frühstücken. Leider enttäuschend. Eine muffige Kellnerin - im Gegensatz zu den sonstigen Kellnerinnen - Brötchen, die so pappig waren, dass man sie mit dem Messer nicht aufschneiden konnte, sondern nur mit der Kraft der Hände auseinander reißen konnte (es wäre wohl ein Leichtes gewesen, morgens um 11 Uhr die Brötchen kurz aufzubacken), zumal die Terrasse nur zu einem Drittel belegt war. Dann gab es Käse, der nicht essbar war. Die trotzige Antwort der Kellnerin: das ist mittelalter Gouda, der ist so. Das können wir nicht bestätigen, denn wir essen jede Woche mittelalten Gouda zu Hause. Schade eigentlich. Demnächst trinken wir dort nur noch einen Kaffee.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, claudiadO9578YK!
Bewertet 20. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage, mitten in der Bonner Innenstadt. Wir hatten super schönes Wetter & haben draußen gesessen. Unsere Getränke kamen auch sehr schnell. Es lohnt sich definitiv!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, loudicaprisonne!
Bewertet 2. Oktober 2021

Das ist unser Lieblingsftühstückslokal, genügend Auswahl und immer sehr zuvorkommend und herzliches Personal

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, chinareisebonn!
Bewertet 4. September 2021

Grundsätzlich haben sie leckere Sachen. Was nun wirklich unschön ist: die Bedienung interessiert sich wenig für ihre Gäste. Auf die Karte wartet man, auf die Bestellung, auf die Bezahlung.

Sehr unschön

Besuchsdatum: August 2021