“Für den einmaligen Besuch, war alles in Ordnung ”
Bewertung zu Cafe Especial Bonn

Cafe Especial Bonn
Platz Nr. 446 von 685 Restaurants in Bonn
Preisbereich: $ 4 - $ 33
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir in diesem Restaurant gelandet, welches genau am Sternentor liegt.
Es gibt eine Mittagskarte sowie eine normale Karte. Ein Mittagsgericht kostet 9,50€. Was ein wenig zu teuer erscheint. Die Karte ist übersichtlich. In unserer Region gibt es mehr Auswahl und Kombination zu einem geringeren Preis. Aber darüber kann man sich streiten.
Wir haben einmal den Chimichanga und Mexican Wrap für je 9,50€ gewählt (Mittagskarte), sowie eine Portion Patatas (Kartoffelscheiben) für ca. 4€.
Der Reis war sehr trocken. Mein Salat war in Ordnung. Das Dressing und die vielen Oliven sind nicht jedermanns Sache. Ich würde die Oliven weglassen, da sie den Geschmack sehr beeinflussen.
Im großen und Ganzen, schmeckte alles und wir wurden auch satt. Wobei ich denke, ohne die Patatas wären wir mäßig gesättigt.
Die Location sieht gut aus, die Lage ist auch gut und die Bedienungen waren super freundlich. Für einen einmaligen Besuch, war es in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SaSu183!

Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Durch Zufall mittags da gewesen. Bedienung freundlich, aber nicht wirklich gut. Essen durchschnittlich jedoch ausreichend. Geschmack in beiden essen recht fade.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Jrnkufferath!
Bewertet 16. Jänner 2020

Wir haben gestern 1 x Chimichanga mit Hähnchen für 18 € und Tacos mit Hähnchen für 14,50 € gegessen. Beide Teller waren mit Reis und Bohnenmus "vollgeklatscht"; beides war recht angetrocknet, was Mikrowelle oder Backofen vermuten lässt. Das eigentliche Gericht ist im Verhältnis zu den Beilagen etwas übersichtlich; hierauf sollte mehr Gewicht gelegt werden. Geschmacklich war es okay, aber leider nicht mehr. Wir als Bonner werden - wenn sich nichts ändert - nicht wiederkommen, was schade ist, da Laden und Lage doch nett sind. Ich hoffe, dass am Konzept gearbeitet wird, damit sich das Lokal halten kann.
Mit den Service waren wir sehr zufrieden!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Weberlein-futtert!
Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Leider steht am Empfang eine unfreundliche und völlig überforderte Dame, doch wenn man es geschafft hat diese zu ignorieren und dann an die Bar kommt, wird man für das vorherige entschädigt. Sehr freundlicher Service, normale Preise und ansprechendes Essen. Alles in allem sicher eine Bereicherung für Bonn.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Bonnessen!
Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

In Bonn ist man hohe Preise beim Essen gewohnt, bekommt aber in der Regel dafür auch gutes Essen. Hier hat sich das etwas anders gestaltet.
Wir hatten zwei vegetarische Enchiladas, ein Enchiladas mit einer Avocado und einen gefüllt mit Käse! Dazu gab es einen Klecks Bohnen und eine kleine Portion Reis. Alles gemeinsam im Ofen warm gemacht, was der Optik der Bahnen nicht besonders förderlich ist...
Ich finde 14 Euro für Reis, Bohnen, einen Weizenwrap und Käse bzw. Avocado für je 14 Euro echt unangemessen!
Die Bedienung war wirklich freundlich, daher die 2 Punkte!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 27michaelaf!