TimeBreak - Live Escape Adventure
Heute geöffnet: 15:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Escaperoom-Challenge

Hallo liebe Freunde des gepflegten Escaperoomabenteuers, nach langer Zeit des Wartens konnte ich ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Brian S
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Wir waren heute im Illuminati Raum und es war wirklich toll! Das Personal ist super nett . Die ... mehr lesen

Bewertet am 22. Oktober 2021
ab $ 17,25
ab $ 212,81
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2021

Sehr nette Mitarbeiter. Tolle R√§ume, in denen nicht nur Zahlenschl√∂sser ge√∂ffnet werden m√ľssen. K√∂rpereinsatz ist ebenfalls gefragt. Super Erfahrung.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, c_s_nutzer!
Bewertet am 29. September 2021 √ľber Mobile-Apps

Wir haben alle 3 R√§ume gespielt und hatten sehr viel Spa√ü. Die R√§ume sind vor allem f√ľr Anf√§nger gut geeignet, aber auch erfahrene Spieler k√∂nnen auf ihre Kosten kommen. Die Kulissen sind liebevoll gestaltet, und man merkt, dass das Team mit dem Herzen dabei ist

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, SweetImperiaa!
Bewertet am 28. August 2021 √ľber Mobile-Apps

Tolle Location, sehr netter Kontakt und spannende Rätsel in gut umgesetzten Räumen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, X504RDyvonnes!
Bewertet am 8. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Sehr liebevoll eingerichteter Escape Room mit tollen Rätseln und packender Story, super freundliches und engagiertes Personal. Wir kommen wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Katharina2401!
Bewertet am 24. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Sehr kreativ - super spannend - fantastisches setting - wir kommen wieder! Sehr aufwendig und ansprechend gestaltet.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, FrankFelten!