“Mega lecker, gemütlich & großes veganes Angebot”
Bewertung zu Mr. and Mrs. Humus

Mr. and Mrs. Humus
Essen liefern lassen
Platz Nr. 24 von 676 Restaurants in Bonn
Stadtviertel: Nordstadt
Stadtviertel: Nordstadt
Bewertet 3. Juni 2021

Ich wohne direkt neben Mr & Mrs Hummus und bin mega happy so eine hervorragende Nahrungsquelle um die Ecke zu haben! Manchmal holen wir die leckeren Hauptgerichte (Empfehlung: Falafel-Hummus oder Shakshuka), für den kleinen Hunger schon mal Falafel Pita oder auch nur schnell ein Hummus2Go. Es ist uns jedes mal wieder eine Freude und ein Genuss uns von Alan und seinem freundlichen Team versorgen zu lassen :-)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, callofthetim!

Bewertet 16. Dezember 2020

Definitiv die beste Falafel in Bonn. Die restlichen Beilagen runden den Geschmack perfekt ab. Für kleines Geld kriegt man hier authentisches, orientalisches Essen geboten.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, fabian_kuel!
Bewertet 9. November 2020 über Mobile-Apps

Dieses kleine Lokal ist wirklich ein Geheimtipp - zu kleinstem Preis gibt es hier schmackhafteste Gerichte von Humusvariationen über orientalische Salate, Teigtaschen - alles selbstverständlich mit Pita und Beilage. Frisch zubereitete, authentische, orientalische Küche - wir werden auf jeden Fall öfter herkommen!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Anna-Alice O!
Bewertet 2. November 2020 über Mobile-Apps

Bei mehreren Besuchen haben Freunde und ich jedesmal die Karte rauf- und runterbestellt, den Tisch voller Teller und Schälchen, hausgemachte Limonade, sowohl als auch sehr SEHR zu empfehlen! Vieles ist vegetarisch, manches vegan, die Falafel sind mega, kross frittiert, die Röstaromen ein TRAUM! Aufs Besuchen des Lokals muss zum Glück nicht verzichtet werden im "Shutdown Light", Essen zum Abholen gibt es weiterhin am Fensterverkauf.
Kurz: "Urlaub zum Mitnehmen"

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, banarnieNRW!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War mehrmals mit freunden und familie dort - ein solcher laden hat in bonn gefehlt. Umso schöner, dass es ihn jetzt gibt. In jeglicher hinsicht gelungen - essen, innenambiente, lage, nette bedienungen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Humuslove!