“Authentisch und gut!”

Online bestellen
Platz Nr. 54 von 682 Restaurants in Bonn
Preisbereich: $ 3 - $ 18
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Wir sind euer authentischer Vietnamese in der Bonner Innenstadt. Jedes Gericht wird frisch für euch zubereitet. Außerdem haben wir eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Wir freuen uns auf dich! We offer authentic Vietnamese Cuisine in Bonn city center. Every dish is freshly prepared for you. We also have a large selection of vegetarian and vegan dishes. We looking forward to your visit!
Bewertet 21. Mai 2020

Freundlicher Service, super leckeres Essen und faire Preise - ein Stück authentisches Vietnam in Bonn! Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen :-)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Christoph-LausB!

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gute Qualität, nettes Ambiente, Preis Leistung sehr gut, waren schon ein zweites Mal dort ....und werden wiederkommen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, annackermann!
Bewertet 13. Februar 2020

Super Essen, gute Preise, freundlicher und aufmerksamer Service. Die Pho-Suppe und das Curry sind wirklich empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 609jenst!
Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam zügig.
Sehr lecker.
Würde nur die Schrauben am Kleiderständer nachziehen, das Ding sah wackelig aus xD

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, U6351SDpatriciak!
bl_andrian, Marketing von Cay Tre vietnamese restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Hallo Patricia,

Danke für die Bewertung und dafür, dass du uns auf den Kleiderständer aufmerksam gemacht hast :)
Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat!

Viele Grüße,
Dein Cay Tre Team

Bewertet 9. Jänner 2020

Das Cay Tre ist ein sehr schön eingerichtetes kleines vietnamesisches Restaurant. Die Speisekarte ist zwar nicht groß, aber dafür bringt es alles, was das Herz an einer vietnamesischen Küche begehrt. Die Speisen sind frisch zubereitet und gut gewürzt (und damit auch gut spicy).
Und die Drinks sind einfach lecker. Hausgemacht und mit einem Schuss Minze serviert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, TorstenM30!

Hallo Torsten,

Danke für die Bewertung und das Lob!
Sollte es dir doch irgendwann an Abwechslung in der Speisekarte fehlen, bieten wir auch regelmäßig neue Gerichte an :)

Viele Grüße,
Dein Cay Tre Team

Reisende, die sich Cay Tre vietnamese restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cay Tre vietnamese restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!