“All you can eat per Tablett”
Bewertung zu Da Yu Sushi & Grill

Da Yu Sushi & Grill
Platz Nr. 137 von 682 Restaurants in Bonn
Preisbereich: $ 2 - $ 26
Beschreibung: DaYu(Sushi- Grill-Nudeln-Reis)steht für eine frische, vielfältig und gesunde Küche. Unsere Küche basiert hauptsächlich auf japanische Rezepturen, welche durch thailändisch und auch Chinesische Einflüsse ergänzt werde.
Bewertet 6. Mai 2020

Per Tablett was auszusuchen und dann wird es frisch zubereitet finde ich als Buffet genial.
Der Kunde bestellt nur was ihm schmeckt und mit Zeitabständen. So wird kaum was weggeschmissen und es liegen auch keine Lebensmittel länger rum. Man muss nur manchmal aufpassen weil es passiert schon mal das was man bestellt hat auf den Nachbartisch landet. Preisen sind absolut in Ordnung. War mehrmals da ,habe bis jetzt immer gut gegessen. Ich hoffe wenn Corona es zulässt werden wir wieder da hin . Wir scharren schon mit den Hufen :-)

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Ladynicky1964!

Bewertet 7. März 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: Perfekter Service mit persönlich nettem Kontakt. Wir durften wunderbare Maultaschen probieren. Das Essen ist frisch, sehr variantenreich und wird nach dem Prinzip "all you can eat" per Laptop bestellt. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, karolag546!
Bewertet 7. März 2020

Gute Lage, in der Nähe von Duisdorf Bf. Sehr nettes Personal. Super leckeres Essen. Parkmöglichkeiten direkt vor die Tür. Sehr empfehlenswert. Gern wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, one_tao998!
Bewertet 12. Jänner 2020

Sehr nette und freundliche Bedienung. Gerade mit Familie und Kinder macht es richtig Spaß, die Speisen über Tabletts zu bestellen und das Essen ist sehr lecker!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, sonjaguth!
Bewertet 11. Jänner 2020

Das Essen war Super! Es gibt eine grosse Auswahl on Sushi und gebratenen Leckereien vom Grill,das Sortiment an Salaten ist auch abwechslungsreich. Ein kulinarisches Erlebnis......

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, _E4320ZC!