“Erste mal und nicht zum letzten Mal”
Bewertung zu Pizzeria Morello

Pizzeria Morello
Essen liefern lassen
Platz Nr. 577 von 673 Restaurants in Bonn
Bewertet 10. Februar 2021

Bestellt habe ich eine Pizza Rustika und einen Salat mit Hähnchen. Der Salat war zu schnell im Mund, da er so lecker war, deshalb kein Photo !Aber wir können sagen, es war super super lecker! Da wird man gerne zum Wiederholungstäter.
Danke

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, MartinB6694!

Bewertet 23. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das was wir bei der Pizzeria Morello in dieser Woche erlebt haben ist schon sehr fragwürdig. Wir haben,um die lokalen Gastronomen zu unterstützen, 3 Pizzen und Nudeln zum Selbstabholen bestellt.Laut Preisliste hat die Pizza 30 cm Durchmesser,entsprechend groß sind auch die Pizzakartons.Als wir daheim die Kartons geöffnet haben,waren wir dann doch sehr verwundert und haben die Pizza im Karton gesucht.Irgendwann haben wir sie dann doch gefunden und gestaunt. Jetzt kann man ja unter Umständen behaupten, 30cm sind relativ oder das seien jetzt 30 cm.Aber bei genauerem Hinsehen und Verwendung eines Maßbands kamen wir auf 25-26 cm und das rundum.Wer jetzt ein wenig in Flächenberechnung firm ist,wird feststellen, dass jeweils eine viertel Pizza gefehlt hat.Das kann einmal eventuell passieren, aber bei 3 Pizzen mit identischem Belag ist das kein Zufall und vor allem sehr ärgerlich.Das ist so nicht akzeptabel und entspricht nicht der geschuldeten Leistung.Geschmacklich war die Pizza in Ordnung,was bei einer Margerita auch keine ganz hohe Kunst ist.Die gratinierten Nudeln waren wenig authentisch und kein Grund,diese noch mal zu bestellen. Am folgenden Tage bin ich ich dann zur Pizzeria Morello gegangen und habe entsprechend reklamiert und mit Bildern belegt.Souverän wäre es jetzt gewesen,den Faux-Pas einzugestehen und eine kundenorientierte Lösung zu suchen.Bei Morello wurde aber rumgeeiert und hanebüchen versucht zu erklären, der Pizzateig hätte sich beim Backen so stark zusammengezogen.Üblicherweise aber geht der Teig doch auf und nicht zusammen.Was also soll eine solche Aussage?Statt dessen kommt aus einer Ecke im vorderen Bereich ein wenig freundliches Gezeter eines auf italienisch schwadronierenden Best-Agers,der anscheinend dort den Hut aufhatte. Für uns aber Grund genug,nicht mehr die „Dienste“ von der Pizzeria Morello in Anspruch zu nehmen.Andere sind da freundlicher und ehrlicher im Umgang mit zahlenden Gästen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Gourmee67!
Bewertet 22. Mai 2020

Die Lieferung war nicht zum gewünschten Zeitpunkt, sie kam viel schneller als bestellt. An sich kein Problem. Aber die Pizza war ungenießbar: Es wurde einfach eine Margaritha vorgebacken und die rohen Zutaten nachträglich drauf gelegt und nur nocheinmal kurz erwärmt. Fazit: Die Pizza war NICHT mit Käse überbacken und die Scampi und das Gemüse war noch roh. Zu allem Überfluss wurde zuletzt noch viel zu viel Olivenöl über die Pizza gekippt - der ganze Karton war ölig und die Pizza sehr fettig. Von einer guten Pizzaria hätte ich für den Preis (> 10 Euro) mehr erwartet. Schade.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 640melissaz!
Bewertet 13. November 2019 über Mobile-Apps

Schlechte und arrogante Bedienung, die den Kunden für dumm verkaufen. Haben am Ende viel mehr bezahlt als wir hätten zahlen müssen. Haben uns richtig verarscht gefühlt. Nie wieder!!!
Und die Pizza ist nix besonderes. Bei meinem Pizza Lieferservice schmeckt sie jedenfalls viel besser und ist um einiges günstiger!!!

NIE WIEDER!!!!!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, 834heleny!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Frische, selbstgemachte Pizza mit gutem und reichlichem Belag bekommt man hier in der Duisdorfer Fußgängerzone. Wir waren zu viert hier, zwei von uns hatten Pizza, die beide super fanden, zwei hatten Salate mit einem Pizzabrot. Die Salate waren ok, wenn auch nichts außergewöhnliches (primär Eisbergsalat und ein wenig Rucola), das Pizzabrot hat uns gut geschmeckt, es war aber ziemlich stark mit Parmesan und Knoblauch gewürzt, wem das zu heftig ist, sollte das vorher wahrscheinlich sagen.

Man sitzt im zugehörigen Eiscafé nebenan, was prima ist, denn dann kann man gleich noch das Spaghettieis zum Nachtisch bestellen. ;-)

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, DadaSuzzy!