“Gemütliches Café mit leckerem Kuchen”
Bewertung zu Mayras Wohnzimmer

Mayras Wohnzimmer
Platz Nr. 9 von 49 Kaffee & Tee in Bonn
Stadtviertel: Beuel-Mitte
Stadtviertel: Beuel-Mitte
Bewertet vor 3 Wochen

Das Café ist gemütlich eingerichtet und eignet sich gut, um schön zusammenzusitzen. Zum Arbeiten eher weniger zu empfehlen, da es sehr laut ist. Ich persönlich fand es für die aktuellen Umstände mit Corona zu eng, aber zumindest waren die Fenster geöffnet. Trotzdem würde ich deswegen derzeit nicht wiederkommen, grundsätzlich hat mir das Café aber gut gefallen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, katjagrimm!

Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre und lecker,nette Bedienung,Preise ok,Portionen perfekt,nicht zu groß nicht zu klein....

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Janine W!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es tolles Frühstück, leckeren Kuchen und Kaffee in einem tollen Ambiente! Am besten sollte ein Tisch reserviert werden, da es immer voll ist.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 41jonash!
Bewertet 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Frühstücksportionen sind sehr klein. Gemischtes Frühstück beinhaltet: 1x Brötchen, 1x Croissant 1x Schwarzwälder Schinken 2x Scheibe gouda. 5,50€
Personal wirkt stark genervt und gibt einem das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein.
Teller werden nur hingedonnert und Reservierungen am Telefon nicht aufgenommen.
Der Kaffee dagegen ist ausgesprochen.
Cappuccino 2,80€ / Milchkaffee 3,70€

Achtung wer plant hier Frühstücken zu gehen, sollte Zeit mitbringen. Wir haben 1 Stunde auf unser Frühstück gewartet.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, AdrianoStar!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Schönes uns geschmackvolles Café, wo man gut frühstücken kann. Das Ambiente ist sehr familiär. Außerdem haben sie einen Raum, wo die Kinder spielen können.

✅ gemütlich eingerichtet
✅ leckeres Frühstück