“Erfahrungen eines Stammkunden ”
Bewertung zu Cappadocia

Cappadocia
Platz Nr. 358 von 475 Restaurants in Bochum
Bewertet 22. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Ich kann die schlechten Bewertungen der letzten Jahre nicht verstehen. Ich bin seit 4 Jahren nun mehr oder weniger Stammkunde und laufe jeden Tag an Cappadocia vorbei. Jeden Morgen wird geputzt (vom Geruch her mit starkem Chlor) und später wird alles frisch vorbereitet. Bis jetzt gab es bei keiner Bestellung Probleme und das Fleisch ist vom Geschmack her eins der besten welches ich kenne. Die Mitarbeiter sind freundlich und meist auch gut gelaunt.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, marius_who!

Bewertet 26. Juli 2020

Ich habe heute 3 Gerichte ,zum abholen,bestellt.
Einen Döner Teller mit Zaziki,Pommes und Salat und Sauce ohne Zwiebeln.
Auf dem Grillteller gibt es dann auch keine.
Einen Iskender Kebap
Einen Karisik Izgara (Grillteller)Mit Zaziki und scharfer Sauce.
Wir haben die letzten 25 Jahre immer mal einen Döner oder Iskender geholt.
Es war immer OK.
Jetzt war das Dönerfleisch bei allen 3 Gerichten geschmacklos und hatte
eine seltsame blasse Farbe.
Der Salat war trocken.Und auf dem Fleisch ein Löffel Salatsauce mit Dill.
Zaziki haben wir nicht gefunden.
Der Iskender ist komplett geschmacklos.
Die Verpackung ist lieblos.Da hat man keinen Hunger mehr.
Fazit: Für uns hat sich Cappadocia erledigt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ud0w55!
Bewertet 19. Oktober 2019

haben gestern dönnertasche geholt ( 3 min. weg ) kamen zuhause an und freuten uns darauf. was soll ich schreiben.......kalt, eiskalter döner mit einer sauce ( eher pampe ) die den mund verklebte und auch nicht schmeckte. habe heute noch spaß an dem match und mein sodbrennen bereitet mir große freude. das brötchen war hart und man konnte es nicht einmal mit einem messer schneiden. alles in allem, waren oft da und es war auch immer ok aber jetzt hat sich das wohl erledigt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, KlausB882!
Bewertet 25. Juni 2018

War heute das erste und letzte mal dort ! Kam rein und wurde schon richtig abstossend angeschaut. habe einen salat und 2 Dönerboxen bestellt.. beim salat hat er mich gefragt ob ich zwiebel und käse haben möchte ..darauf habe ich gesagt : ja ein bisschen. Er hat mir kein käse gegeben sondern nur einen haufen zwiefebel. Bei der Dönerbox habe ich ihm ausdrüchklich gesagt das ich nur ein bisschen scharf haben will. er hat mir direkt einen vollen löffel reingeschmissen. darauf hin meinte ich das es viel ist und ob es nicht so scharf dann sei.. er hat mich nur genervt angeschaut und hat die hälfte vom fleisch rausgenommen und auf dem boden geklatscht....bin trotzdem freundlich geblieben habe alles bezahlt und mich verabschiedet..er hat mich nur böse angeschaut und ist weggegangen.. ich wurde noch nie so unfreundlich behandelt...Ich konnte das essen nicht geniessen das es viel zu scharf war.. musste die dönerbox wegwerfen...

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Marry H!
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es sehr leckere Gerichte, die schnell und vor allem frisch zubereitet werden. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Durch die Baustelle auf der Hauptstraße herrscht allerdings leichtes Chaos. Ich empfehle daher auf dem real-Parkplatz vor dem Restaurant zu parken und die kleine Treppe herunterzugehen. Die Hauptstraße ist derzeit eine Einbahnstraße, da das Straßenbahnnetz ausgebaut wird!

Preis: Gut
Service: Gut