“Top- Sushi in Bochum ”

Takeshi
Platz Nr. 26 von 475 Restaurants in Bochum
Küche: Japanisch
Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns für Takeshi’s Choice als Platte entschieden. Eine absolut tolle Kombination mit sehr leckerem Sushi. Die vorbestellte Platte war auch she gut aufgemacht. 1a Qualität. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 752hendrikk!

Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Takeshi. Die Aussenterrasse ist jetzt im Sommer nur zu empfehlen. Die neuen Menüs sind hervorragend, allerdings preislich teurer als die alten Menüs. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, auch der Chef nimmt sich regelmäßig Zeit für ein kleines Gespräch mit allen Gästen. Das Restaurant ist top und uneingeschränkt zu empfehlen.

Das einzige, was mich gestört hat, sind die Pseudoschutzvisiere des Personals, die nur knapp über die Nase reichen. Da wäre eine echte Maske besser zum Schutz der Gäste vor Corona geeignet.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, jean-henry_77!
Bewertet 9. August 2020

Wir haben das Natsu Menü gewählt und wurden überwältigt von den einzelnen Gängen und Raffinessen.
Die Zutaten waren sehr frisch und in bester Qualität ausgesucht. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend.
Ein rundum gelungenes Menü in sehr angenehmer Atmosphäre.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, NB-Kritik!
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes frisches Sushi! Zwar keine riesige Auswahl and Gerichten und Fischsorten, diese aber dafür sehr frisch und gut! Und ich bin sehr verwöhnt, was Sushi und Sashimi betrifft. Es gibt auch 2-3 Tagesgerichte. Restaurant ist auch nett japanisch eingerichtet. Der Weg dahin nach oben in den obersten Stock eines Hochhauses mit dem Fahrstuhl hat mich nicht groß gestört, ich gehe sicher wieder hin, wenn ich mal wieder in Bochum bin!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, foodloverfrankfurt!
Bewertet 5. September 2019

Es war ein wirklich tolles Essen das ich gestern dort bekam.Um alle Variationen zu erleben wählten meine Tochter und ich das 5-Gänge Menü. Die sehr nette und unaufdringliche Bedienung erklärte bei jedem Gang genau was wir vor uns auf dem Teller hatten und wie man es geschmacklich eventuell mit Sojasauce oder Wasabi geniessen sollte. Zwischendurch gab es noch ein weiteres Highlight in Form eines neu kreierten Sushis, bei dem unsere Meinung gefragt war. ALLES war sehr lecker. Bei passender Gelegenheit werde ich dieses Restaurant bestimmt noch einmal besuchen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Leonhard4761!