Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende im Hotel und hatten einen schönes 4 Personen Zimmer im Dachgeschoss, sowie ein 3 Personen Zimmer im dritten Stock. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Die Badezimmer waren sauber und schön. Das Zimmer im Dachgeschoss sogar sehr geräumig. Ich fand es auch sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und das Preisleistungsvehältnis gut. Auch das Frühstücksbuffet konnte überzeugen. Fur uns eine Empfehlung.

Danke, Vincent v!
Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel auch für Familien. Hatten ein super 4 Bett Zimmer mit 2 Schlafzimmer und Kochnische - perfekt. Fussweg zum Theater allerdings etwas weit ca 25 - 30 Minuten, wir haben zu spät erfahren, dass es auch einen Shuttle gibt.

Danke, nicoledelventhal!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Es gibt nichts zu meckern! Freundlicher Service von der Rezeption über Restaurant hin zu dem Zimmerservice. Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Essen ist ausgezeichnet und das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.

Zimmertipp: Wer ein offenes Fenster braucht, sollte nach hintenraus buchen
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, HaraldS160!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für eine Musical Reise gebucht, ist dieses Hotel für Reisende ohne größere Ansprüche geeignet. Ausgestattet mit einer Kitchenette, kann man sein Essen auch mal selber machen. Wasser am Zimmer kostenlos, TV vorhanden. Verkehrstechnisch günstig, Shuttlebus zum Musical kostenlos. Zimmer war recht laut wegen der Straße.

Danke, Johannes B!
Bewertet am 7. September 2016

Alles in Ordnung, vor allem die zentrale Lage. Kleiner Punktabzug zwei etwas ekelige Stellen, die beim Saubermachen wohl übersehen wurden. Ansonsten schönes Zimmer mit gutem Bett. Trotz der Lage am Nordring sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar