“Super!”

Preisbereich: $ 9 - $ 29
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 31. Mai 2021

Tolle asiatische Küche mit Liebe zum Detail und mit Geschmaksüberraschungen.Preis-Leistung ist völlig gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, NNSEP!

Bewertet 11. April 2021 über Mobile-Apps

Rundum perfektes Sushi!
Ich bin sehr begeistert - super angerichtet, super Fisch-Reis-Verhältnis, tollen Rollenkombinationen, sehr frisch
Wirklich fantastisch!

Wir haben im Internet vorbestellt (das hat wirklich gut geklappt) und das Essen war zum vereinbarten Zeitpunkt abholbereit!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 750nadineh!
Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Mir fehlen einfach die Worte! Über eine Stunde vor Ort zur Abholung gewartet und dann haben noch einige Sachen gefehlt! Ständig wurde gesagt „ in 5 Minuten kommt das Essen “, nach einer halben Stunde hieß es dann wieder „ in 5 Min “
Service absolut grauenhaft!
Nicht empfehlenswert! Dann lieber zu anderen Läden in der Nähe, die sind wenigstens zuverlässig.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, P769WEeileenm!
Bewertet 9. Jänner 2021

Sehr leckeres hochwertiges Essen. Viel Bio und hier gibt es das einzige Tofu, was wirklich schmeckt! Auch die Frühlingsrollen haben nichts mit denen zu tun, die man so kennt und sind einfach lecker!

Wir hatten außerdem einiges von der Sushikarte und verschiedene Bun-Gerichte (warme Reisnudelgerichte) und alles schmeckte super!
Bei Citana holen wir bald wieder & freuen uns schon, wenn wir es auch dort essen können!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, luisalO2130OW!
Bewertet 19. Dezember 2020

Das Essen war sehr lecker. Dort können Sie viele köstliche asiatische Spezialitäten genießen. Außerdem ist das Service auch sehr freundlich und professionell. Wenn Sie ein Restaurant mit romantischem Stil und leckerem Essen suchen. Dies verdient eine gute Wahl.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, eric8923!