“Convenience Food für viel Geld”
Bewertung zu GinYuu Bochum

GinYuu Bochum
Platz Nr. 308 von 474 Restaurants in Bochum
Bewertet vor 4 Wochen

Uns wurde als Tagesempfehlung das Reisgericht Gang Panang empfohlen. Als es kam, war der Reis aussen laumwarm und innen kalt. Das dazugehörige WOK Gemüse war trocken. Man konnte den Karotten ansehen, dass sie schon längere Zeit gelegen hatten. Auch die Currysosse war nur lauwarm. Nach freundlicher Bitte, dieses Gericht aufzuwärmen, kam Verwirrung beim Koch und der Bedienung auf. Nach dem Aufwärmen hatte das ganze eine völlig anderes Aussehen und die Sosse habe ich vermisst. Uns wurde später erklärt, dass das alles Convenience Food sei und man auch das Gemüse nicht frisch schneiden würde. Die Sosse kommt aus einer Dose. Alle Mengen sind haargenau abgewogen und daher ist es schwierig, mit der Reklamation umzugehen und neue Sosse dazuzugeben. Man hat uns einen Rabatt von 15 % eingeräumt. Soweit war das auch dann in Ordnung. Aber ich komme sicher wieder hierher und zahle 12,40 Euro für lauwarmen Reis mit wenig Gemüse und Sosse aus der Dose.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mones60!

Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Katastrophale Bedienung! Alkoholfreies Weizen bekommen, obwohl ich eins mit Alkohol bestellt hatte. Die Bedienung behauptet, obwohl auch normales Weizen auf der Karte steht, dass man nur alkoholfreies hat. In den Augen konnte man die Lüge erkennen. Anderen Keller angesprochen und ein Weizen mit Alkohol bekommen. Bin schon lange nicht mehr so frech angelogen worden!!! Und das im Pott!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, franktN7829SC!
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Die Qualität der Gerichte war in Ordnung. Das Hühnchen war vielleicht etwas knorpelig. Eine Katastrophe war jedoch die Portion am Mittagstisch. Ich habe schon häufig die Mittags Angebote von anderen Restaurants genutzt. Nie wurde ich so enttäuscht wie in diesem Restaurant. Allenfalls Kinder werden von diesen Portion satt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MartiniM76!
Bewertet 21. September 2019

Schon öfter war ich hier zum Essen.
Das Sushi war schon beim ersten Mal nicht gut, aber ich dachte man kann es ja noch mal probieren. Keine gute Entscheidung, es ist einfach nicht lecker und dazu sehr teuer.
Die Frühlingsrollen waren wie die vom Discounter, absolut schlecht. Die Edamame Bohnen waren sehr versalzen.

Einige der Teller Gerichte sind lecker, aber mehr auch nicht.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Wettermarie!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Ich bin heute mal alleine unterwegs und habe diesen asiatischen Laden im Ruhrpark entdeckt. Das Essen ist lecker, originell.
Schöne Tellerchen für‘s Auge gab es auch dazu.
Das Essen kam schnell, die Kellnerinnen sind freundlich.
Gerne wieder.
Zwei Minuspunkte hätte ich zu erwähnen, meine Gewichtung ist hierbei größer, für Andere eventuell auch halb so wild:
1. „gesunde“ Drinks haben mir gefehlt, wie zb frischgepresster O-Saft, o.ä.
2. wenn der Laden überfüllt ist, bekommt man vorne beim Warten nur ein Hallo und man weis erstmal garnicht so recht, ob man nun vorne warten muss, bis man einen Tisch bekommt, oder sich selbst einen schnell ergattern soll.

Aber im Großen und Ganzen gerne wieder.
Toller asiatische Laden.

Besuchsdatum: September 2019