“Der Abend hätte so schön werden”
Bewertung zu L'Osteria Bochum

L'Osteria Bochum
Platz Nr. 108 von 474 Restaurants in Bochum
Preisbereich: $ 3 - $ 14
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Der Abend hätte so schön werden können oder wieso machen die das?????Die Pizzen sind größer als der Teller, was unappetitlich ist, da die Hälfte der Pizza über den Teller und auf dem Tisch hängt. Groß? Ja, aber es wirft die Frage auf: Teller zu klein oder Pizza zu groß? Mehr Quantität als Qualität. Schade, andersrum wäre es uns lieber gewesen.... Der Geschmack war nicht gut, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Der Service war jedoch unstrittig unterirdisch. Do etwas haben wir noch nie erlebt.
Die Kellner waren sehr langsam und wirkten genervt... frei dem Motto „ der Job könnte so schön sein, wenn nur die nervigen Kunden nicht wären“. Wir saßen fast 20min auf dem trockenen, da nach Tischzuweisung - auch hier mussten wir erst auf uns aufmerksam machen - niemand die Getränke aufnahm. Auch den vollen Aschenbecher entsorgte niemand.
Als die Getränke dann endlich aufgenommen wurden, schaffte es die Bedienung doch tatsächlich 2 von 4 Getränken zu vergessen. Und es ging fröhlich weiter.... Auch bei der Essensbestellung war Chaos angesagt. die Servicekraft behauptete sich unsere Bestellung ohne aufzuschreiben merken zu können, war aber leider nicht so. Alle 4 Pizzen waren nicht die von uns bestellten, 4x Hawai-Pizza kann man sich auch schlecht merken.....
als „Entschuldigung“ wurde Cappuccino/ Espresso aufs Haus serviert. 1 der Tassen - leider meine - war voll Lippenstift. Spülen klappt hier also auch nicht....
1 Stern ist noch zu viel, sorry

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, nadinedJ7712DH!

Bewertet 5. März 2020

Ich war an einem Samstag vor einigen Wochen mit meiner Frau im Ruhrpark , wir sind dann mittags was Essen gegangen in L'Osteria , ertsmal haben wir ca. 15 Minuten gewartet bis uns ein Tisch zugewiesen wurde es war sehr viel frei aber warum wir so lange warten mussten wissen wir bis heute nicht. Dann gings schnell Kellner kam , Bestellung abgegeben Getränke kamen nach 2-3 MInuten , alles gut bis hierhin , dann fragte mich meine Frau warum wir nach 15 Minuten unsere XXL Pizza die wur uns teilen wollten noch nicht bekommen haben , ich meinte dann ironisch wir mussten schon so lange am Eingang warten darum jetzt auch ;-) Nach einer Stunde und mehrmaligem Nachfragen kam dann unsere Pizza vom total genervten Personal das komplett überfordert war mit einem halbvollen Restaurant. Der Geschmack konnte dann nichts mehr retten nach 1,5 Stunden sind wir ohne Trinkgeld zu geben geflüchtet. D

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, phuck564!
losteria_pizza, Marketing von L'Osteria Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2020

Ciao!
Vielen Dank für Dein Feedback. Das Wichtigste zuerst: Schön, dass Ihr bei uns gewesen seid. Mit umso schwererem Herzen haben wir Euer Feedback gelesen.
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns vielmals bei Euch entschuldigen, dass wir den Service bei Euerem Besuch ordentlich versemmelt haben und Ihr so lange auf einen Platz & Euer Essen warten musstet. Eure Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Rundheraus gesagt: Das war irgendwie nicht unser Tag. Das kann natürlich trotzdem keine Entschuldigung sein, warum Ihr so langen Wartezeiten ausgesetzt wart. Wir werden Eure Erlebnisse in unserem nächsten Teammeeting auf den Fall noch einmal ausführlich besprechen – damit wir wieder mit dem besten besten Service glänzen können.
Euer L'Osteria Team

Bewertet 16. Februar 2020

Leckere und große Pizza. Allerdings muss ich sagen, dass ich häufiger in einem anderen Restaurant dieser Kette bin und das Gfühl hatte einen kleinen Unterschied festzustellen. Mir kam die Pizza hier etwas kleiner und mit breiterem Rand vor. Sie war aber typisch L'Osteria trotzdem riesig. Wir waren mit einer Gruppe von ca 20 Personen da. Ich war begeistet wie gut das vom Service gehändelt wurde. Das Essen kam quasi zeitgleich. Mehrfach wurde gefragt ob alles ok ist. Die Bestellungen konnten beim bringen zum Teil sogar noch aus Erinnerung den richtigen Personen zugeordnet werden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, RebeccaReist!
losteria_pizza, Marketing von L'Osteria Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Ciao Rebecca,
vielen lieben Dank für Dein nettes Feedback!

Dein L’Osteria Team

Bewertet 8. Jänner 2020

Die Gerichte sind zu empfehlen ! Gute italienische Küche. Leider sind die Portionen zu groß( besonders die Pizza).

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Mayen Z!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2020

Grazie mille für dieses wundervolle Feedback zu unseren Gerichten! Wir bedauern sehr, dass wir Dich mit unseren Pizza-Portionen nicht überzeugen konnten. Wir legen großen Wert auf ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis – bei uns ist nicht nur jeder herzlich willkommen, sondern es soll auch jeder satt werden. Ganz in der Tradition typisch italienischer Osteria servieren wir ordentliche, sattmachende Portionen.

Übrigens: Wir packen Dir gerne das, was Du nicht bei uns im Restaurant geschafft hast, zum Mitnehmen ein. Wir haben uns sagen lassen, dass unsere Pizza auch am nächsten Tag noch hervorragend schmeckt.

Dein L’Osteria Team

Bewertet 14. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes, direkt am Einkaufszentrum gelegenes Restaurant mit den typischen Gerichten eines italienischen Lokals. Die Pizzen sind riesig und schmackhaft. Auch die übrigen Speisen sind gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Ideales Lokal nach einem Einkaufsbummel oder einem Kinobesuch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 845411DL!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019

Grazie mille! Schön, dass es Euch bei uns gefallen und geschmeckt hat! <3