“Das schlechteste Sushi seit langem....”
Bewertung zu China Garten

China Garten
Essen liefern lassen
Platz Nr. 281 von 382 Restaurants in Bielefeld
Bewertet 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben am Freitag Sushi bestellt. Die Qualität war unterirdisch. Bei den Rolls minimaler Fischanteil, dafür umso mehr Reis, der auch noch zu süß war. Dafür Glückskekse und Pflaumwein „umsonst“. Selbst Schuld, wenn man beim Chinesischen Restaurant Sushi bestellt. Aber das sprengt alle Vorstellungskraft.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, S-Sendling!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Buffet am Freitagabend für 12,90 € p. P.
+ Hähnchen in Currysauce
+ Rind mit Zwiebeln
+ Schwein doppelt gebraten
+ die Soße Süßsauer

- Auswahl in allen Bereichen (inkl. Vor- und Nachspeise) wirklich klein.
- Wenig Sushi, nur vegetarisch
- Pommes schlecht
- kein „original“ China-Reis

Qualität der Speisen alles in allem Durchschnitt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Manuel N!
Bewertet 26. August 2017

Wir waren am Montag, den 14. August in diesem Lokal.
Es gab kein Buffet, das war aber in Ordnung, da wir eh a la carte essen wollen.

Das Menü, bestehend aus Schwein, Ente und Rindfleisch für 2 Personen, wird offensichtlich im Abstand von 15 Minuten serviert. Man konnte mit dem ersten
Teil auch nicht beginnen, da der Reis erst nach 20 Minuten serviert wurde.

Person Nr. 3 hatte Ente, die Sauce war gruselig.

Der Geschäftsführer ??(Inhaber??) war offenbar beleidigt, da wir um Aufwärmung baten.
Kritik wird hier nicht akzeptiert.

Nachdem er sich dann irgendwann bequemte, den Nachtisch zu bringen, bekamen
wir die Rechnung auf einer Art Taschenrechner. Unmöglich. Er musste uns diese
dann bringen, was ihn offensichtlich nicht gepasst hat.

Ich kenne viele Chinarestaurants weltweit, dieses kann ich nicht empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Ingrid B!
Bewertet 22. Dezember 2016

....so stand es auf der Einladung. Bisher kannte ich dieses Restaurant nur von aussen. Das Buffet ist reichhaltig, das Personal freundlich und auch mit unseren vielen Personen hatten wir Platz und die Bedienungen alles im Griff. Die Speisen wurden schnell auf dem Buffet nachgelegt und es war alles knusprig und frisch. Mehrere Sorten Eis und gebackene Banane zum Nachtisch - was will man mehr. Ich würde dieses Restaurant wieder besuchen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, deekay32832!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Zufällig gefunden und sich dafür entschieden. Wollten eigentlich etwas anderes essen. Kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Essen war sehr gut und schnell an den Tisch geliefert. Der grüne Tee war sehr schmackhaft und es ist eigentlich schwer so etwas hinzubekommen. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Komme auf jeden Fall wieder hier her.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, edgarm487!