“Super Cappuccino ”

The Coffee Store
Platz Nr. 2 von 16 Kaffee & Tee in Bielefeld
Küche: International
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nettes Café mit tollem Cappuccino, bester Milchschaum in Bielefeld. Chai ist auch sehr lecker. Latte gibts nur in sehr groß, serviert wird häufig in Glas auf Untertasse. Nervig, da einem beim Transport mit einer Hand fast alles runter fällt. Nett zum Sitzen, Service und Personal meistens sehr freundlich. Gebäck könnte manchmal etwas massentauglicher sein, so holen sich häufig Leute Gebäck bei Knigge und dort den Café.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Johannes T!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Im Coffee Store gibt es den mit Abstand besten Latte Macchiato weit und breit! Nettes Personal und ausgesprochen leckerer Kaffee, welcher vor Ort eigens geröstet wird! Wer in Bielefeld ist und Kaffeespezialitäten mag, für den ist der Coffee Store ein absolutes Muss! Auch wenn die Schlange an der Kasse meistens sehr lang ist, das Warten lohnt sich definitiv!! MINDESTENS 5 *!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, MarieBorn!
Bewertet 25. März 2016

In der Bielefelder Altstadt haben wir etliche Kaffeeläden rund um den Alten Markt. Sie alle sind sehr nett und man hat ein wenig Abwechslung auf unserem "Kaffeestrich", wir wir das Revier "zärtlich" nennen. Aber den besten Kaffee gibt es meiner Meinung nach noch immer im Coffeestore - und auch die Qualität ist gleichbleibend.

Mein Lieblingsmoment im Coffeestore ist der frühe Morgen, gern auch am Wochenende wenn man beim Blick auf den Blumen- und Gemüsemarkt auf dem Alten Markt noch in der Ruhe vor dem Sturm seinen Kaffee genießen kann.

2  Danke, Susanne B!
Bewertet 16. März 2016 über Mobile-Apps

Während die Schüler die Stadt erkunden, bot es uns Lehrkräften eine entspannte Pause. Die Auswahl ist groß und es schmeckte sehr lecker. Mir gefiel auch die Einrichtung sehr!

1  Danke, 304tiffanyf!
Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Fein zubereitete Kaffees aus eigener Röstung (direkt gehandelte Bohnen), sehr freundliches Team, tolle Lage mit Ausblick auf den Alten Markt.

1  Danke, christerbeck!