“Wow”

Green Bowl Poke & Coffee
Platz Nr. 127 von 379 Restaurants in Bielefeld
Bewertet 8. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Personal war super nett und hat mir beim Erstellen meiner Bowl mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Zur Bowl selber: frische Zutaten, und der erste Löffel war ein Wow Effekt! Mega lecker. Leider liegt Bielefeld nicht um die Ecke. Aber wann immer ich wieder dort hin fahre, werde ich mir eine Bowl dort genehmigen. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, metrios!

Bewertet 4. September 2019

Ich war schon dreimal mit Freunden im Green Bowl und jedes Mal habe ich mir etwas anderes ausgesucht. Bis jetzt bin ich nie enttäuscht worden: Die Menge reicht, es ist lecker und abwechslungsreich, und für jeden was dabei. Ich komme wieder. :)

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, coho710!
Bewertet 11. August 2019

Sehr freundliches Personal, alles wird gut erklärt. Großzügige Sitzmöglichkeit und gute Erreichbarkeit. Faire Preis bei absolut frischer Ware.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Conny B!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz okay, allerdings für 10.90 nicht überzeugend. Die Bowls in M sind sehr füllend, also gute Portionen. Die Auswahl ist großzügig und auch relativ gut gekühlt. Allerdings wäre Hilfe bei der Auswahl klasse gewesen oder auch einfach ein paar fertige Vorschläge zur Orientierung. Als Neulinge wussten wir gar nicht, was gut zusammen schmeckt. Manche der Zutaten haben auch nicht mehr ganz frisch geschmeckt insbesondere die Avocado und der Lachs. Es ist nie mega voll und jetzt wissen wir mal warum. Trotzdem ganz nett den Hype auch mal erlebt you haben.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, rikekmllr!
Sherpa59068659699, Manager von Green Bowl Poke & Coffee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2019

Lieber User, danke für dein Feedback.

Vorschläge stehen bei uns auf den Tafeln an der Theke und auf den großen Aufstellern innnen und aussen.
Das Personal steht für Fragen zur Verfügung.
Die angebotenen Speisen werden täglich produziert bzw geliefert.
Mangelende Frische ist deplatziert.
Der Lachs kommt täglich roh in Sushi Qualität auf Eis aus der Fischmanufaktur Deutsche See.
Vielleicht ist es nur einfach nicht Ihr Gericht oder Ihre individuelle Zusammenstellung bedarf etwas Anleitung.
Wir freuen uns Ihnen einmal unser Konzept erklären und Ihre offenen Fragen klären zu dürfen.

Kleiner Tipp, "Bewertungen" zukunftig besser überdenken ;)

Bewertet 1. Februar 2019

Eine Bowl in Größe M (Portionsgröße sehr gut) kostet 10 Euro, dafür gibt es:
+ eine tolle Auswahl an Protein (Tempeh, Hühnchen, Tofu, Fisch)
+ leckere frische Beilagen (z.B. Mango, Süßkartoffel, Kale, Avocado) in sehr guten Portionen und nicht nur die Alibi-Variante
+ leckere Marinaden (z.B. Sesam-Chili, Wasabi etc)
+ tolle Dressings und Toppings (Cashews, Chia, Kokos-Peanut-Dressing etc.)

Alles modern, sauber, man sitzt gut, im Sommer auch schön draußen auf der Terrasse. Nettes Personal. Zum Lunch perfekt, aber auch abends, wenn man schnell etwas gesundes Essen möchte, super.
Rundherum gelungen!

Besuchsdatum: Jänner 2019
2  Danke, Manuel N!

Aloha Manuel,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Freuen uns das es Dir so gut gefällt, keep bowlin`:)

Reisende, die sich Green Bowl Poke & Coffee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Green Bowl Poke & Coffee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!