“Sensationell gutes Essen und tolles Ambiente”
Bewertung zu Allegro Habichtshöhe

Allegro Habichtshöhe
Essen liefern lassen
Platz Nr. 4 von 387 Restaurants in Bielefeld
Beschreibung: Unser Restaurant steht für eine kulinarische Reise durch Mittelitalien im traditionellen Ambiente der Bielefelder Habichtshöhe. Das Traditionshaus empfängt Sie in seinen drei Restaurant-Räumen in denen hundertjährige Historie auf mediterranen Einfluss trifft. Die stimmungsvolle Beleuchtung schafft eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Ein besonders stimmungsvolles Ambiente für unsere Gäste bietet an kalten Tagen ein wärmendes, loderndes Feuer in unserem Kamin. Ein Clubraum bietet Ihnen die ideale Umgebung für Ihre ganz privaten Events ob Familienfeiern, Geschäftsessen oder Weihnachtsfeier. Sobald die ersten Sonnenstrahlen wärmen, haben Sie die Möglichkeit, draußen auf unserer geräumigen Sommerterrasse in der malerischen Umgebung des Teutoburger Waldes unter dem großen Sonnensegel die klassische Italienische Küche zu genießen. Säulen, Empore und helle Farben verleihen unserem Saal ein mediterranes Flair. Teilen Sie hier Ihre schönsten Momente mit bis zu 180 Gästen.
Bewertet 3. Juni 2021

Die Gerichte und die dafür genutzten Zutaten sind qualitativ sehr hochwertig, das schmeckt man sofort raus.

Das Personal und der Service sind sehr nett und sehr kompetent. Alle haben stets ein Lächeln auf den Lippen.

Abgerundet wird das von dem tollen und familiären Ambiente.

Insgesamt ein toller Besuch in der Habichtshöhe und definitiv nicht der Letzte

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, 905melihe!

Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top! So geht Wohnmobildinner. Stofftischdecke, Stoffservietten, Essen auf Porzellan ...freundlicher und aufmerksamer Service. Trotz der vielen Mobile ging es schnell. Essen war wirklich grandios. Danke an das ganze Team

1  Danke, Sandra B!
Bewertet 12. Mai 2021

Wir hatten wiederholt Essen bestellt, weil Corona einen Besuch derHabichtshöhe leider verhinderte.
Bestellt hatten wir jeweils eine Pizza und den Salat Alegro.

Wir wohnen nur 2 Minuten vom Restaurant entfernt, dennoch kam die Pizza leider immer nur lauwarm an. Enttäuschend.
Der Salat war frisch, gut mit Essig + Oel angerichtet aber mehr nicht.
Der 3 Schinkenscheiben klebten noch aneinander. Etwas lieblos und schnell angerichtet. Schade.
Bei den Preisen hätte ich etwas mehr Liebe zum Detail erwartet.
Schade, weil man in diesen Zeiten doch unterstützen will.

Danke, Mopspro!
Bewertet 8. Mai 2021

Wir waren gestern zum Wohnmobil-Dinner dort, alles perfekt, super freundlicher Empfang und Service, tolles Essen, absolut zu empfehlen!

Danke, 78hermannh!
Bewertet 5. Mai 2021 über Mobile-Apps

Haben mal wieder beim allegro bestellt, absolut genial. Essen war fast so warm wie im Restaurant, am Gratin habe ich mir fast den Gaumen verbrannt. Steak perfekt , Spargel genauso wie man sich ihn wünscht.

1  Danke, noniundrudim!