“Eat”

Platz Nr. 200 von 523 Restaurants in Aachen
Küche: Griechisch
Bewertet 6. Februar 2021

Best Gyros ever!!!!!thank you
Ist uns von freunden empfohlen worden das Gyros war einfach seh gut knusprig ssftig gut gewuerzt!!!ist schon ziemlich lange her wo ich lecker gyros gegessen habe

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Y8001GT_ioanna!

Bewertet 19. August 2020

Ein Lokal mit Tavernencharakter, nahe Novotel..Viele Sitzplätze im Freien, allerdings dicht an der Straße gelegen. Günstige Preise, durchweg gutes Essen, nette Bedienung. Bei der Frage, ob man zum Salat Tsatsiki haben möchte, sollte man sich dessen bewusst sein, dass das nicht aufs Haus geht, sondern separat verrechnet wird. Attraktive Portionen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, njoker!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Haben den Laden eher zufällig entdeckt. Essen gut. Gyros lecker und die Bedienung schnell. Zum Abschluss gab es ein Ouzo aufs Haus!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Janosch K!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu Mittag zu Gast und haben ein Gyros gegessen. Leider war das Gyros super versalzen und der Salat ölig, veressigt, ohne Gewürze und geschmacklos. Das war leider nix.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Biggi-Explorer!
Bewertet 2. März 2020

Service und Essen waren nicht verkehrt, aber wer einen Sitzplatz haben moechte muss verdammt viel glueck haben wegen Platzmangel.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Meikel S!