“Falafel vom Feinsten”

Küche: Libanesisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

liegt günstig in/an der Altstadt und ist immer voll, sowohl an der Theke im Take-away-Bereich als auch hinten im Restuarant oder vonre draußen ... lont sich aber ggf. kurz zu warten ... einfach, aber gut und lecker

Danke, GIobalBizTraveller!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Oktober 2016

Sehr leckere libanesische Speisen von top Qualität und handwerklich super zubereitet! Auch top Preisleistungsverhältnis. Gut zu wissen: man bestellt und zahlt an der Theke und bekommt dann die Speisen serviert. Man kann sich entweder an einen der wenigen Plätze im oder vor dem Lokal - aber auch ins oder vor das danebenliegende Café/ Bar setzen; wo man dann eine riesige Auswahl an Getränken zu top Preisen dazu bestellen kann und bedient wird.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 29larissab!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen des AKL ist wirklich sehr lecker, toll ist, dass man im Café Egmont sitzen kann, was wirklich einen sehr schönen Flair hat und das Essen aus dem libanesischen Restaurant herüber gebracht bekommt!Eine tolle Kooperation die für alle Seiten nur Erfolg bringen kann!!!

Danke, annikaopree!
Bewertet 8. Oktober 2016

Ich habe an einem Freitag abend im September ein Falafel gegessen.
Der Preis lag nur bei 2,90 €, wobei die Portion eine gute Größe hatte.
Die Kichererbsenbällchen, der Salat, die Sesampaste und das Brot haben mir geschmeckt.

Das ganz große Geschmackserlebnis war es trotzdem nicht und leider war das Personal sehr wortkarg.

Obwohl die libanesische Dekoration mit schönen Lampen innen einladent aussahen und es auch ein angebot mit Sitzpläten im Innen und außenbereich gab entschied ich mich das Essen to go mitzunehmen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, DennisJami!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super leckeres essen und auch preiswert. Das beste ist, dass man auch nebenan im cafe egmond essen kann. Alle menüs gibt es auch zum mitnehmen. Freundliche bedienung. Aber kann zu stroßzeiten auch mal richtig voll werden.
Ein muss für jeden aachentrip!!

Danke, AnnaV5690HI!

Reisende, die sich Akl Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aachen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Akl Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!