Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 70
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2020

Super zentrale und praktische Lage, moderne und saubere Zimmer ohne Firlefanz aber mit allem was man braucht. Die Mitarbeiter*innen sind super zuvorkommend - der Kollege an der Rezeption hat uns sogar angerufen, als er gemerkt hat, dass wir das Licht an unserem Auto angelassen hatten ... Das wäre am nächsten Morgen ein Fiasko geworden. Großes Plus, dass wir unser Haustier (Katze) mitbringen konnten. 100% Weiterempfehlung und wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rouzav!
Reinier Franssen, General Manager von Ibis Aachen Marschiertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2020

Liebe/r rouzav,

was für ein schönes Feedback, vielen Dank dafür!
Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Motivation und bestätigt uns auf unserem Weg die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Bewertet am 13. Oktober 2020

Der Aufenthalt im Ibis Hotel am Marschiertor war sehr gut. Im Grunde genommen haben wir viel weniger erwartet. Der Service war super freundlich, die Zimmer waren gut und ruhig (nach hinten heraus) und das Frühstück auch empfehlenswert. Sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, rkeilhauer!
Reinier Franssen, General Manager von Ibis Aachen Marschiertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Liebe/r rkeilhauer,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bewertet am 2. Oktober 2020

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Reinier Franssen, General Manager von Ibis Aachen Marschiertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Bewertet am 18. September 2020

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Reinier Franssen, General Manager von Ibis Aachen Marschiertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Bewertet am 8. Juli 2020

Vielen Dank für den netten Aufenthalt im Ibis. Das Hotel war sehr schön und sauber. Die Zimmer waren zweckmäßig und freundlich eingerichtet. Ein kleiner Kühlschrank wäre noch gut gewesen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ReinholdKaiser!
Reinier Franssen, General Manager von Ibis Aachen Marschiertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Lieber Reinhold,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Solche netten Einträge wie Ihre bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.