‚ÄúPreis- Leistung top ūüĎć‚ÄĚ
Bewertung zu Good morning Vietnam

Good morning Vietnam
Platz Nr. 39 von 523 Restaurants in Aachen
Bewertet 7. Februar 2021 √ľber Mobile-Apps

Leckeres Essen, das immer frisch zubereitet ist, zu guten Preisen. Nettes Personal! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke,¬†26bettinag!

Bewertet 21. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

sehr lecker, frisch zubereitet und all
es sehr gut abgeschmeckt.
Nur wenige Tische und durch Corona Massnahmen Sitzplätze noch reduziert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke,¬†Ekkehard B!
Bewertet 11. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Absolutes Lieblingsrestaurant. Herzlicher Service, unglaublich leckeres Essen zu einem Spitzenpreis.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke,¬†matthewmK4493KD!
Bewertet 21. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Super lecker, immer frische Zutaten und sehr freundliches Personal! Es gibt viele leckere Gerichte und sehr empfehlenswert ist die Pho 36 - beste Pho, die ich bisher in Aachen gegessen habe. Ich komme immer gerne wieder und freu mich schon aufs nächste Mal :)

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke,¬†627lindav!
Bewertet 18. September 2020

Essen und Getränke waren bisher immer sehr gut, Inhaber und Mitarbeiter sind stets freundlich und packen auch gerne mitzunehmende Speisen in selbst mitgebrachte Behälter (vor Corona). Ausnahmslos zu empfehlen.

Schade, dass das Ladenlokal so klein ist - daher ist mitnehmen oft die bessere Variante!

Besuchsdatum: Februar 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis