“Weihnachtessen”

Madame Tam
Platz Nr. 63 von 558 Restaurants in Aachen
Preisbereich: $ 11 - $ 22
Bewertet 1. Dezember 2022

Die Vorspeise war ok, aber 2 Garnelen waren heiss, die anderen lauwarm. Das hätte besser sein können. Das Hauptgericht war hingegen super. Die beste Ente, die ich bis jetzt gegessen habe. Sehr aufmerksames Personal und ein sehr schönes gemütliches Ambiente. Gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, 426bineb!

Bewertet 19. Juni 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr sehr lecker und die Preise absolut angemessen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Abend hier.

Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, insbesondere auch eine Vielzahl an veganen Gerichten.

Man sollte vorher reservieren, sonst ist es zu beliebten Zeiten gerne mal voll und man bekommt keinen Tisch mehr.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, ffl096!
Bewertet 17. Mai 2022

Schade, dass man hier bewusst komplett auf Koriander verzichtet. Für mich gehört Koriander in die vietnamesische Küche, wir nichts anderes. Dennoch aber auch ohne Koriander sehr lecker und eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, lydiawT8360LI!
Bewertet 24. April 2022 über Mobile-Apps

Wenige Kräuter in der Reispapierrolle. Gemüse aus der Konserve, das Gericht ist nicht gekocht, sondern aus verschiedenen Teilen auf dem Teller zusammengefügt. Ente mehr als knusprig, also eigentlich verbrannt.
2-3 Sterne

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Sunshine42529580338!
Bewertet 26. März 2022

Das Ambient Ist sehr warm. Es ist sehr nett eingerichtet. Relativ groß , was man nicht denkt im Eingang. Freundliches Personal. Wir hatten Vorspeisen eine Bowl und ein Hauptgericht und alles war sehr lecker. Preis Leitung super ! Nette weitere Gäste vor Ort. Würde immer wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, senya37!