“Bester Grieche in Aachen”
Bewertung zu Zacharias Grill

Zacharias Grill
Platz Nr. 46 von 530 Restaurants in Aachen
Bewertet 3. Mai 2020

Mit Abstand der beste Grieche in Aachen. Ich Esse bzw bestelle schon seit Jahren hier und wurde kein einziges Mal enttäuscht. Alle Mitarbeiter sind super freundlich.
Die neuen Besitzer sind super. Ich hatte am Anfang etwas bedenken dass sich etwas ändern wird aber es ist alles gleich geblieben. Das Essen schmeckt wie wie auch die letzten Jahre einfach nur Top

Kann ich nur jedem empfehlen

Und falls man mal etwas länger auf sein Essen warten muss gibt es auch mal ein gratis Ouzo

Besuchsdatum: April 2020
Danke, DIMITRIOS_DUL!

Bewertet 22. Februar 2020

Super Location. Super Mitarbeiter !
Essen 5 Sterne plus !
Gerne wieder !
Alles super
Die Jungs haben sich mega gefreut

Danke, Vuko1995!
Bewertet 7. Februar 2020

Super Essen trotz Besitzerwechsel ist alles beim alten. Das Pita Gyros zählt eins zu den besten in Aachen. Ich kann es jedem empfehlen.

Ich komme definitiv wieder!!!

Danke, Aco051294!
Bewertet 3. Februar 2020

Da der Inhaber wechselte, war ich ganz gespannt was sich alles ändert und wurde sehr positiv überrascht. Es bleibt ein Familienbetrieb, denn der Eigentümer steht mit Söhnen, Frau und anderen Familienangehörigen selbst hinter der Theke und gibt sich sehr viel Mühe. Das Essen ist super wie immer und die niedrigen Preise sind auch geblieben. Sogar die alten Inhaber, unterstützen die Neuen und das spricht für die neue Eigentümerfamilie. Das einzige was sich zum positiven geändert hat, ist das es jetzt schneller geht. Es ist zwar sehr viel zu tun dort, da die Leute hinter der Theke nun jünger und durchstrukturierter sind, sind die Wartezeiten auf das Essen um einiges kürzer. Was will man mehr? Guten Start und weiter so!

3  Danke, Emmamuell!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Neue Besitzer sind super, alle Preise und Gerichte sind gleich geblieben und die alten Besitzer helfen noch mit für einen guten Übergang.

Zufrieden wie immer!

1  Danke, Aachenerjung!