“schöne bar”
Bewertung zu Die Bar Cantona

Die Bar Cantona
Platz Nr. 225 von 529 Restaurants in Aachen
Bewertet vor 4 Wochen

Eine wirklich schöne bar, Service ist meist ok aber seehr langsam und teils überfordert aber nett :)
allerdings: früher gab es diese wirklich leckeren Fritten und Salate, seit geraumer zeit enttäuscht das essen leider oft, was ist da los?
Alles in allem kommt man aber auch eigentlich nicht zum essen dorthin, die bar ist top

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, RahelVarnhagen!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr gerne in die Bar Cantona und fühlen uns hier immer wohl. Die Atmosphäre ist immer einladend und gemütlich. Die Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich, das Essen ist hervorragend und wirklich mal etwas anderes. Preise sind mehr als angemessen! Wenn es voll ist wartet man auch schon mal etwas länger auf das Essen, jedoch ist es uns das immer wert. :) Unserer Meinung nach ist die Bar Cantona das beste Restaurant im Frankenberger Viertel.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Becci22!
Bewertet 15. Dezember 2019

Wir hatten vor 2 Wochen reserviert und auch eine netten Reservierungsbestätigung erhalten. Aufgrund der guten Bewertungen und der etwas außergewöhnlichen Karte wollten wir einem Geschäftspartner von außerhalb ein etwas anderes Restaurant in Aachen zeigen — jedoch die 1. Enttäuschung sehr unfreundlicher Empfang - obwohl reserviert — nur dem dem Kopf zur Eingangstüre auf einen Stehtisch verwiesen— ohne überhaupt Reservierung nachgesehen zu haben und auf dem Tisch KEIN Reserviert Schild( wie bei einigen anderen Tischen). Nachdem wir dieser Mitarbeiterin hinter der Theke klar machen könnten, dass wir einen vernünftigen Tisch zum Essen haben möchten— wieder nur ein Fingerzeig mit dem Kommentar: dann nur noch die Couch hinten.Dabei handelte es sich um eine durchgesessene Couch mit einem kleinen niedrigen TISCHCHEN( daran könnte man unmöglich zu dritt essen!!!) Unser Geschäftspartner war entsetzt über dieses Benehmen und deshalb haben wir dieses so TOLL BEWERTETE!!!Lokal wieder verlassen— also unser Resümee: in die Jahre gekommene Studentenkneipe— die im Internet veröffentlichten Innenraum Fotos sind wohl schon vor sehr langer Zeit — als das Mobilar noch neu war — aufgenommen worden, unfreundliches Personal — eigentlich nur was für anspruchslose Studis!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, AngeliMa2018!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wunderschönes Lokal mit toller Atmosphäre und fantastischem Essen. Ich hatte den Fetakäse - ein Gedicht! Sehr empfehlenswert. Auch meine Begleiter waren von ihrem Essen begeistert. Preislich gibt es auch nichts zu meckern und die Kellner waren allesamt freundlich und schnell. Ich komme sicherlich wieder, wenn ich das nächste Mal in Aachen bin.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, moellini!
Bewertet 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich super lecker! Der Service ist top. Preis-Leistung ist sehr gut.
Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019