“Das Essen ist lecker! Ewige Wartezeit! ”
Bewertung zu Maharaja

Maharaja
Essen liefern lassen
Platz Nr. 294 von 525 Restaurants in Aachen
Bewertet 7. November 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker, aber man wartet ewig auf die Lieferung! Ärgerlich! Das macht die gemütliche Stimmung und Vorfreude kaputt.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, s_fritzi!

Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 2x da und haben 1x bestellt - es war jedesmal gut und lecker. Beim ersten Mal war die Fleischportion etwas klein, aber das Essen ist gut gewürzt und nicht übermäßig scharf. Mal gespannt, wie es in dem künftig deutlich größeren Restaurant weitergeht, bisher war es innen nicht gemütlich aber das kann sich jetzt deutlich ändern.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Mkueppi!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend mit vier Personen im Maharaja essen. Alle waren wir sehr mit dem Essen zufrieden. Des weiteren muss ich das Preis - Leistungsverhältnis sehr loben. Aber was wirklich die Krone aufgesetzt hat, war die außergewöhnlich tolle Serviceleistung. Der Kellner war witzig, zuvorkommend, aufmerksam. Der Abend hat uns sehr gefallen und wir werden definitiv wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, michaelpR549JS!
Bewertet 12. Jänner 2020

bis jetzt haben wir immer nur bestellt, das Essen war immer innerhalb einer Stunde (Aachen-Haaren) da.
Das essen ist stehts lecker und wir sind sehr zufrieden, jeder der gerne mal indisch ausprobieren möchte kann ich Maharaja nur empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Cyrus_TheViru5!
Bewertet 4. Jänner 2020

Wir waren bereits mehrfach in diesem Restaurant und stets sehr zufrieden. Sehr gut zubereite indische Gerichte. Sehr lecker gewürzt. Sowohl die Vorspeisen und die Desserts als auch die Hauptgerichte und die verschiedenen Brotsorten fanden wir alle sehr lecker. Der Service ist freundlich uns aufmerksam. Die Preise für die Speisen und die Getränke sind angemessen und keineswegs zu hoch - das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, PassengerAachen!