“Außer Haus Verkauf”

Mangold Asian Pacific Cuisine
Platz Nr. 236 von 523 Restaurants in Aachen
Bewertet 12. Februar 2021

Freundlich, schnell und sehr leckeres essen.
Leckeres Shusi und auch die anderen Speisen sind gut
Kann den außer Haus verkauf nur jedem empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Feinschmecker000!

Bewertet 20. Oktober 2020

Falsche Bestellung aufgenommen falsche Essen nach Hause geliefert. Nach dem ich angerufen habe musste ich endlos warten die Angestellte sagte zu mir ich solle kurz warten. Die Angestellte nahm Reservierungen an. Wir saßen mit falschgeliferten essen hungrig am Tisch wartete dass die Dame endlich am Telefon wieder Kamm. Sie Fragte nach den Bongnr. Ich sagte es sie ignorierte mich lass sie Weiter warten. Ich war sehr sauer. Wollte mit Chef sprechen. Der Chef unterstellte mir dass wir das. Essen bestellt hätten. Und ob wir alles nochmal umsonst essen haben wollen wurden. Er wollte nicht verstehen.wo der Problem lag .sie haben sich nicht mal entschuldigt. Total unseriöser Laden Chef und Angestellte .

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 75havvat!
Bewertet 16. Juli 2020

Sollte man irgendeine Unverträglichkeit haben sollte man dieses Restaurant komplett meiden. Auf meine Nachfrage das Sushi getrennt von dem restlichen bestellten Essen gemacht werden sollte (ich kann keinen Fish essen) kann wurde das Sushi Übersäht mit Resten der anderen Sushi die wir bestellt haben geliefert. Auf meine Rückfrage im Restaurant wurde gesagt das es nicht ihr problem wäre. Das man messer zwischen Bestellungen ja nicht wechseln oder sauber machen könnte und meine bitte ja nicht ,,präzise,, genug gewesen sei und ich beim nächsten mal genau sagen musste, dass das Messer gewechselt werden muss.
Hinzu kommt das das Essen selber mittelmäßig ist. Wir werden hier nichts mehr essen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Justyournormalperson!
Bewertet 5. Juli 2020

Wir haben noch nie so leckeres Sushi gegessen!!!
Das Essen und das Ambiente war im ganzen super und empfehlenswert!!!
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Kerstin Z!
Bewertet 29. Juni 2020

Meine Freunde aber auch meine Familie und ich gehen seit Jahren immer wieder gerne im Mangold essen. Das Essen ist sehr lecker. Das Speisenangebot ist vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist; egal ob Sushi, warme Gerichte, vegetarisch oder vegan. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und schön hell. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit auf der Terrasse mit dem Blick zum Brander Markt zu sitzen. Ich kann jedem empfehlen, dorthin Essen zu gehen. Aber es sollte in jedem Fall reserviert werden, da das Mangold insbesondere zu Stoßzeiten gut besucht ist.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, patriciafW1360VV!

Reisende, die sich Mangold Asian Pacific Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aachen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mangold Asian Pacific Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!